Mein Ex

S

Schekkla

Dabei
März 2008
Hallo an euch alle, ich bin neu hier, hoffe aber, dass mir bei euch geholfen werden kann.
Meine Geschichte ist etwas kompliziert, bitte nicht erschrecken drum auch etwas lang.
smile.gif

2005 lernte ich meinen Traummann kennen. Er war zu dem Zeitpunkt 29 und ich 27.
Es war bei und beiden die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
grins.gif

Wir waren dann auch sehr schnell zusammen und hatten eine sehr schöne Beziehung, die aber leider dann mitte 2006 in die Brüche ging.
00009154.gif

Nach der Trennung haben wir uns dann erstmal vier Wochen nicht mehr gesehen, weil ich das nicht wollte und konnte.
Als wir uns dann nach den vier Wochen wiedersahen, haben wir paar Sätze miteinander geredet und sind dann im Bett gelandet.
Dies wiederholte sich dann auch mehrmals. Irgendwann waren wir dann soweit, dass wir es wieder versuchen wollten, dies ging aber leider nicht gut, da ich ihn ständig unter Druck gesetzt habe und ihn ständig sehen wollte.
frown.gif

Kurze Zeit später hatte er dann eine neue
kotz.gif
, aber der Kontakt zu mir brach trotzdem nicht ab und wir trafen uns auch noch regelmäßig und sind auch trotz der neuen immer wieder miteinander im Bett gelandet.

Irgendwann hab ich den Zustand nicht mehr ausgehalten, ihr es dann mitgeteilt das er mit mir eine Affäre am laufen hat.
Danach ist der Kontakt zu ihm abgebrochen bis November 2007.

Ich habe in der Zeit auch einen neuen Partner kennengelernt und auch eine Beziehung, aber diese hab ich dann beendet, weil ich gemerkt habe, dass es nicht das ist was ich will und brauche und weil ich auch viel an meinen Ex denken musste.

Nach der Trennung nahm ich zu meinem Ex wieder Kontakt auf. Wir trafen uns auch 4 Wochen später. Bei diesem Treffen sind wir wieder im Bett gelandet, obwohl er noch die Andere hat.

Seitdem treffen wir uns regelmäßig einmal in der Woche und schlafen auch miteinander.
1a_teuflisch_2.gif
Er schreibt mir auch ab und an mal SMSen wie es mir geht oder auch zu Ostern einfach mal so liebe Grüsse.

Als wir uns diese Woche getroffen haben, sind wir komischerweise auch in unsere alte gemeinsame Zeit abgerutscht und konnten wirklich auch drüber lachen und reden.

Jetzt weiss ich leider nur nicht wies weitergehen soll.
Auf ihn warten und hoffen das seine jetzige Beziehung zu Ende geht?
Das ganze beenden und ihn verlieren?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte indem er mir offen schreibt was er darüber denkt. Auch wenn jemand dabei ist der so ähnlich Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen dies zu lesen und vorallem auch wie es ausgegangen ist.

Freue mich auf eure Antworten.

aola.gif

Hier werden sie geholfen?

Tja, meine Liebe

Wenn ich jetzt so richtig hart und besserwisserisch sein wollte (bin ich nämlich meistens :twisted: ), würde ich diagnostizieren, dass du das bist, was man "beziehungsunfähig" nennt. Kann das sein?

Du willst immer das, was du grad nicht hast, und wenn du's hast, machst du's wieder hin. So richtig "Spass" macht's erst, wenn's quer läuft und nicht wirklich klappt.

Dein "Ex", den du grademal ein rundes Jahr "hattest", hast du sogar schon mal zurückbekommen (oder warens streng genommen schon 2x?) aber du hast die Chance ja auch wieder nicht ergriffen, wenn ich das recht sehe. Du weisst ja noch nicht einmal, ob du ihn überhaupt willst...

Stattdessen vögelt ihr wild kreuz und quer durch die Gegen und lasst euch fast teilnahmslos von den Winden treiben, ohne wirklich etwas zu tun oder zu entscheiden...

Wenn ich jetzt so richtig hart und besserwisserisch sein wollte (bin ich nämlich meistens :twisted: ), würde ich diagnostizieren, dass du das bist, was man "beziehungsunfähig" nennt. Kann das sein?

zu Punkt 1: Beziehungsunfähig bin ich nicht, da ich mich mehr nach was
festen sehne als nach was anderen

Du willst immer das, was du grad nicht hast, und wenn du's hast, machst du's wieder hin. So richtig "Spass" macht's erst, wenn's quer läuft und nicht wirklich klappt.

zu Punkt 2: Es macht mir keinen Spass wenn es quer läuft

Dein "Ex", den du grademal ein rundes Jahr "hattest", hast du sogar schon mal zurückbekommen (oder warens streng genommen schon 2x?) aber du hast die Chance ja auch wieder nicht ergriffen, wenn ich das recht sehe. Du weisst ja noch nicht einmal, ob du ihn überhaupt willst...

zu Punkt 3: Ich hatte ihn zurück das ist richtig, habe aber damals den
Fehler gemacht und ihn unter Druck gesetzt weil ich ihn
ständig sehen wollte und das hat ihn in die Enge getrieben
Worüber ich mir sicher bin ist, dass ich ihn zurück will

Stattdessen vögelt ihr wild kreuz und quer durch die Gegen und lasst euch fast teilnahmslos von den Winden treiben, ohne wirklich etwas zu tun oder zu entscheiden...

Stattdessen vögelt ihr wild kreuz und quer durch die Gegend

:lol:

das ist mir aber auch aufgefallen..die 5 magischen worte "mit ihm im bett gelandet" kamen mehr als nur einmal vor.^^

ich würde das ganze lassen. geschweige dessen, dass er ein fremdgeher ist, hast du mit deinem bericht bewiesen, dass ihr nicht wirklich ohne einander könnt - und auch nicht miteinander.
lass es lieber.. für dich sollte ein neuer lebensabschnitt ohne ihm beginnen.

ich würde das ganze lassen. geschweige dessen, dass er ein fremdgeher ist, hast du mit deinem bericht bewiesen, dass ihr nicht wirklich ohne einander könnt - und auch nicht miteinander.
lass es lieber.. für dich sollte ein neuer lebensabschnitt ohne ihm beginnen.[/quote]

wie soll ich diesen lebensabschnitt beginnen, wenn er mir nicht aus den kopf geht, auch als ich keinen kontakt hatte war er in meinem kopf und herzen

Zurück
Oben