mein ex versaut meine neue beziehung

Dabei
20 Nov 2005
Beiträge
17
#1
hey...

ich hab zur zeit ne feste beziehung.
doch vor 1 woche ist mein ex zu meinen jetzigen freund gegangen und hat ihm mist über mich erzählt.
zum beispiel das ich immer mit anderen typen rumknutsche. mein freund war am anfang natürlich stink sauer doch zum glück konnte ich ihm alles nochmal erklären das das nicht stimmt. jetzt habe ich angst davor, das mein ex es noch soweit bringt, das mein freund schluss macht... :cry:

bitte helft mir.........
 
Dabei
16 Jun 2012
Beiträge
11
#2
Das ist echt böse. Zunächst ist es ja schon einmal gut, dass dein Freund dir glaubt, wäre ja auch traurig, wenn er auf das hört was dein Ex sagt, als dass was du sagst. Ich weiß nicht wie weit man mit deinem Ex reden kann, aber wenn er einigermaßen vernünftig ist, kannst du das ja mal probieren. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn dein Freund dir vertraut, dann wird er das Geschwafel von deinem Ex als Racheplan ansehen und dir wohl weiterhin eher glauben. Ich hoffe das hat dich weiter gebracht :)
 
Dabei
16 Jun 2012
Beiträge
2
#3
Ich she das genauso. Wenn dein freund eher deinem ex glaubt als dir dann ist er es auch nicht wert. Klar macht einen das wütend aber ich würde nich gar nich auf ein gespräch mit demex einlassen.dann merkt er nämlich wie sehr es dich stört unddann wird er sich nicht aufhören weil das ist ja sein ziel. Er ist wahrscheinlich nur eifersüchtig oder gönnt dir nicht das du wieder in einer beziehung bist. Sprich mit deinem schatz und ich bin mir sicher das er dir auf jeden fall alles glaubt was du sagst und nicht deinem ex. Viel glück! :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.499
#4
Sehr richtig. Der Titel allein sagte mir alles.
Keine Person hat die Macht die Beziehung zwischen 2 Personen zu zerstören, sondern nur so viel, wie ihm gegeben wird. Wenn ihr beide also deinen Ex nicht an euch ranlässt, ist jeder Versuch zwecklos.

Ich verstehe die anfängliche Reaktion deines neuen Freundes schon nicht. Wie kommt er dazu, einem dahergelaufenen Typen Fakten über seine neue Freundin abzunehmen? Wie aika sagte: Wenn dein Freund sich vom Ex beeinflussen lässt, ist er es nicht wert und du hast Glück, dass dein Ex ihn dir entsorgt hat.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.499
#6
doch vor 1 woche ist mein ex zu meinen jetzigen freund gegangen und hat ihm mist über mich erzählt.
zum beispiel das ich immer mit anderen typen rumknutsche.
Klingel, aus dem Text verstehe ich das so, dass der Ex etwas erfunden hat ("Mist") und das dann dem neuen Typen erzählt hat. Das Rumknutschen war also nur ein Beispiel der Lügen..

Insofern erzählte weder sie, noch stimmt es.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben