Mehr schreiben!!!

Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#1
Die letzten Einträge sind ja ewig lange her.. Und immer wenn ich auf dieser Seite bin ist immer jemand online, dennoch gibts keine neue Einträge...

Das macht diese Seite echt nicht interessanter! Was man dagegen machen kann???
SCHREIBEN!!! :p

Liebe Grüsse :wink:
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
JUHU Cassiopeia.....genau meine Meinung......mir ist auch schon aufgefallen,dass du viel hier am posten bist.Schön,dass einer das auch so unheimlich gerne macht wie ich und den Leuten heir helfen möchte.Viele Leute schreiben hier nur ihr Problem auf und man hört nix mehr von ihnen.Schade eigentlich,würde gerne wissen was draus geworden ist.
Ich hoffe man liest hier noch einiges von dir und es wird mehr gepostet.
Ganz liebe Grüsse
Ice :D
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
HI:)
Ja werde mir auch mehr mühe geben in nächster Zeit bisschen öfter hier herein zuschauen :wink:
Aber man hat ja nicht immer soooo viel Zeit...oder man liest sich nur die Beiträge durch und antwortet meistens nicht, weil einem keine Tipps einfallen.....
Wie auch immer
Lg
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! :shock:
HI Icy!!!! :wink:

Freu mich dich wieder zu "lesen"...
Mensch...dachte du beehrst uns nie wieder...
Gut, hab selbst nicht mehr so viel Zeit...
Aber ich freu mich

Auf eine gute Zusammenarbeit ; )
 
Anzeige:

Oben