manno

Dabei
9 Nov 2006
Beiträge
70
#1
1. ist es bald aus?! ich will nicht :-( ich liebe sie doch
2. sie meldet sich immer weniger
3. sie geht heute mit freunden ins kino, ihr ist es (meinem gefühl nach) sogar sehr lieb das ich nciht mit komme.
4. sie nimmt ihren ex freund mit zum kino, weil er acuh hin will und nicht weiß wie er hin kommen soll
5. sie wollte morgen erst zu mir kommen.. aber fährt nun doch erstmal anch der schule nach hause und muss dann mal sehen was ihre mutter sagt ob sie noch kommen kann... ( schlue ist bei mir in der nähe für sie ca. 30km entfernt.. sie hat bis 5 schule)
6. freitag geht sie in ne disco wo sie weiß das ich nciht hin will, würde den abend lieber mit ihr alleine verbringen... später will sie wieder zu mir kommen weil sie ja cniht weiß wo sie sonst schlafen soll!zu ihr nachhause ist zu weit... BIN ICH EIN HOTEL?? na kla hab ich ja gesagt weil cih sie gerne bei mir habe!
7.Samsatg genau das gleiche :-( nur das sie zu einer party wo man eingeladen sein sollte geht und cih bin e s cniht
8. sa und so nachmittags muss sie arbeiten

das ging mir garde so durchen kopf sgat bitte einacfh was ihr davin haltet
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Ich würde ihr das so sagen, dass du dih, ichsag jetzt mal vernachlässigt fühlst und ob sie es überhaupt noch ernst meint, zw. was eigentlich mit ihr los ist.
Es muss doch einen Grund geben, warum sie das alles macht.
 
Anzeige:
Oben