Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt. Meine mama 66 jahre alt hat gestern bemerkt das sie nicht mehr sprechen kann. Wir sind sofort zur klinik und nach erster einschätzung wurde dann die schlimmste befürchtung war. Sie hat eine grosse Hirnblutung. Sie wurde dann sofort verlegt und am selben abend sofort operriert. Nun habe ich grosse angst um sie 😢 sie ist im künstlichem koma. Ich vermisse sie so und habe so Angst um sie. Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit sowas und kann mir etwas mut geben? Ich habe echt grosse Angst das sie nicht wach wird wenn die ärzte sie wecken oder sie einen rückfall bekommt. Auch gehen mir die Bilder nicht mehr aus dem kopf als sie dort im bett lag und plötzlich aussah als wäre sie behindert sie hat nur noch laute von sich geben können. Was ist wenn das so Bleibt 😔
Die ärzte sagen alle werte sind jetzt nach der op gut und vielleicht wird sie morgen geweckt aber ich habe trozdem solche Angst
Die ärzte sagen alle werte sind jetzt nach der op gut und vielleicht wird sie morgen geweckt aber ich habe trozdem solche Angst