Mallorca

Dabei
1 Dez 2006
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin, unswar will sie mit einpar Freunden und Freundinnen aufn Ballermann fahren um zu 10 tage Partyurlaub zu machen. Nun ist mein Problem, dass ich so ein Urlaub für total sch***e finden wenn man in einer Beziehung mit jemandem ist... Jeder weiß worum es auf Malle geht. Ich habe mich bis jetzt darüber nicht so richtig geäussert aber irgendwan muss ich mich mit ihr auseinander setzten... Nur ich weiss net wie... Ich hasse diesen Ort und Ich hasse es dass sie dort hin fahren will was soll ich machen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!

Dabei
12 Mrz 2008
Was ist daran so schlimm! Du Liebst sie, Sie liebt dich und fertig!
Es ist doch nichts dabei. Nur weil man da ist muss man nicht gleich Fremdgehen etc. Das wird von den Menschen immer falsch gedeutet und von Medien etc ins flasche licht gebracht. Sicherlich ist die möglichkeit da aber das ist auch an jeden andern Urlaubsort so. Außerdem was willste groß machen? Ihr es verbietten? Dann wird sie sauer sein und glauben das du kein Vertrauen zu ihr hast und euer Beziehung wird darunter leiden!

Dabei
17 Aug 2007
Naja ich verstehe dich schon ein wenig, ich würde auch nicht wollen dass mein Freund auf n Ballermann fährt ... also lieber Griechenland o.ä. aber Ballermann muss nicht sein, verstehe was du meinst!
Rede mit ihr, erklär ihr wieso du es nicht gut findest ... wenn sie trotzdem fährt, dann bleibt dir nichts anderes über als ihr zu vertrauen. Vielleicht versteht sie deine Situation aber auch, frag sie einfach mal, wie sie es finden würde, wenn du mit Kumpels auf n Ballermann fährst.
Ansonsten rate ich dir, wenn sie fährt - fahr doch du auch in Urlaub mit Freunden (natürlich net nach Ballermann), dann bist du wenigstens abgelenkt. Sonst fällt dir daheim noch die Decke auf n Kopf!
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? und wieso kannst du net mitfahren bzw. wieso fahrt ihr nicht zusammen in Urlaub?

Dabei
1 Dez 2006
ich schreib zu dem zeitpunkt klausuren... naja ich finds scheiße und sie wieß das auch aber irgendwie lässt sie sich nichts sagen.. das ist ein das größte problem an ihr

Dabei
12 Mrz 2008
@Girlygirl: Was würde Grichenland etc ändern? -.-

Ja kann verstehen das sie sich in der Sache nichts sagen lässt! Es ist nur ein Urlaub. Klar macht man sich als Freund seine Gedanken wäre umgekert aber auch so!

Dabei
17 Aug 2007
@mcashmir: naja das klingt ja heftig, wie du es sagst... sie lässt sich nichts sagen. du bist auch nicht ihr Vater und hast ihr auch nicht zu sagen, was sie zu tun hat. Du kannst sie lediglich bitten, etwas zu unterlassen!

@chesterhight: Ich weiß auch nicht, ich war noch nie am Ballermann aber man kennt es eben aus m Fernsehen. Mädels in aller knappesten Bikinis (falls das noch Bikinis sind!), total besoffen (und auch daher auf "männerjagd" aus ...) - und ich vertraue meinem Freund normalerweise blind, aber gerade wenn Alkohol etc. dazu kommt, weiß man doch nicht wo es endet...
Klar gibt es in Griechenland auch Party etc. aber nicht in diesem Ausmaß wie Ballermann. Denke Ballermann ist schon der Hauptanziehungspunkt für partywütige Jugendliche!

Dabei
1 Dez 2006
ich meinte auch nicht dass ich ihr etwas verbieten will nur sie sieht überhaupt nicht ein warum ich überhaupt so über n Ballermann denke...

Es ist nirgendswo anders, ob Antalya oder Griechenland oder Ballermann, Wenn man etwas will dann macht man es auch... Ich bin mir nach 2 jahre Sicher das sie mich niht freiwillig btrügen würde aber wnn alkohol im Spiel ist und noch andere Sachen dann weiss man nie was passieren kann, Sie nimmt keine Drogen aber ich weiss auch von vielen freunden das ihnen dort schon schnell mal was verabreicht wurde....oder dass sie es selbst anderen verabreicht haben... Und es stimmt auch MANN geht dort hin um zu vögeln... Malle ist kein Urlaubsort sonst bräuchte mann auch nicht urlaub nehmen danach!

Dabei
12 Mrz 2008
@Girlygirl: Aus zu den ersten Satz muss ich dir zustimmen! TOP!!!

Nun zu den Urlaub! Also ich war 2 mal dort (einmal vergeben und einmal solo)
Sicherlich gibt es die möglichkeit es schnell, einfach und ohne das es keiner mitbekommt ganz klar! Aber das heißt doch nun wirklich nicht das sie dies auch tut!? Sowas kannst auch machen wenn du in ner Disco in ner andern Stadt fährst kommt am Ende das selbe bei raus!

Malle ist garnicht mehr so wie es mal war! Und das es einen vorkommt das dort viel abgeht und in andern Urtlaubzihlen nicht das liegt an den Medien! Am Ballerton ist es das gleich nur es ist viel billiger dort! Dort ist nun viel mehr los als auf Malle!

Dabei
17 Aug 2007
ja klar, wenn man es drauf anlegt ... dann brauchst aber nicht in Urlaub fahren, das kann dir daheim auch passieren! in dem kleinsten Bauerndorf kann das dann passieren, dazu braucht man nicht an den Ballermann. aber ich glaube, dort ist die Verlockung größer als an anderen harmloseren Urlaubsorten. Das ist meine Meinung. (und die meines Freundes auch, der würde auch nciht wollen, dass ich auf n Ballermann fahre ;))

achja Malle ist kein Urlaubsort?! Habe ich auch noch nicht gehört, kenne welche die schon dort waren und die waren danach ganz erholt. Klar ausser man säuft sich 14 Tage die Hucke voll, dann wohl nicht.
Das mit den Drogen etc. kann dir auch in jeder Disco hier passieren ...

Aber wenn du eh schon versucht hast mit ihr zu reden, was willst du dann noch ändern? :?

Dabei
17 Aug 2007
@chesterhight:
das ist ja genau das, was ich auch gerade meinte: wenn man es will, kann man "es" überall haben, klar fremdgehen kann ich auch hier! aber ich denke die Verlockung dort ist eben größer...
Kann auch sein dass ich dem üblichen Klischee reingefallen bin, das ich aus den Medien kenne ... dass eben sehr sehr viele Jugendliche da auch hinfahren in der Absicht, möglichst viele Mädels flach zu legen! (aber es gibt sicher auch Ausnahmen!)

Dabei
17 Aug 2007
naja wie gesagt, ich verstehe es. Aber die Frage ist, was willst du ändern?
du kannst nicht mit weil du Klausuren hast. Absagen tut sie es nicht... (ich nehme an du hast dich schon mit ihr ernsthaft darüber unterhalten?!)
Festbinden kannst du sie ja schlecht.... ;)
Also musst du echt versuchen, das Beste daraus zu machen und nicht zu viel drüber nachzudenken. Meistens sind die Bilder im Kopf 1000 mal schlimmer als die Realität (da spreche ich aus Erfahrung ...)

Dabei
17 Aug 2007
ok danke... und wenn ich net mit meinem gewissen verinbaren kann mache ich schluss...
jetzt muss ich meine Frage nochmal wiederholen? Wie lange seid ihr zusammen? Fände es krass, wenn man sich wegen so etwas trennt.
Auf solche Situationen wirst du noch oft im Leben treffen und du kannst ja dann nicht jedesmal die Beziehung beenden.
Oder läuft es generell bei euch nicht gut?

Dabei
1 Dez 2006
es passt schon alles, ab und zu haben wir unsere meinungsverschiedenheit aber mehr auch nicht ...und wir sind seit 2 jahren zusammen

Dabei
17 Aug 2007
naja komm...2 Jahre Beziehung schmeißt man nicht für 10 Tage Urlaub weg ;)
Die 10 Tage packst du schon und danach ist die Freude, dass man sich sieht wieder viel größer!

Dabei
12 Mrz 2008
@chesterhight:
das ist ja genau das, was ich auch gerade meinte: wenn man es will, kann man "es" überall haben, klar fremdgehen kann ich auch hier! aber ich denke die Verlockung dort ist eben größer...
Kann auch sein dass ich dem üblichen Klischee reingefallen bin, das ich aus den Medien kenne ... dass eben sehr sehr viele Jugendliche da auch hinfahren in der Absicht, möglichst viele Mädels flach zu legen! (aber es gibt sicher auch Ausnahmen!)
Richtig Richtig! Aber wo bleibt das das Vertrauen!? Sicherlich würde es mir schwer fallen meine Freundin einfach so fahren zulassen. Aber es ist immer noch IHR leben, Ihre Welt und Ihr wille dies zutun! Ich kann froh sein das sie dies mit mir teilt! So ist es nunmal! Und ich würde mir da keine sorgen machen denn wenn eine Frau mich wirklich Lieb dann denkt sie ansowas garnicht! Und wenn ich sie liebe und ihr 100% vertraue brauch ich mir da auch keine Sorgen machen. Verlogungen hin oder her die sind immer da und überall auch wenn man sie da auf einen Tablett Serviert bekommt!

Ja Gott solech Leute sind auch in der Disco! Davon mal ab selbst wenn da 90% Typen rumlaufen die da rauf aus sind dann muss sie nicht drauf eingehen! Und kommt mir nicht mit Alk das ist eine ganz andere Sache. Sie holt sich den Alk und sie trinkt ihn dann auch!

Dabei
1 Dez 2006
naja mann kann auch deine sichtweise vertreten aber es man sollt auch nicht zu blauäugig sein... Was bei männern das Testosteron das bei frauen des Östrogen......hormone + alkohol =?

Dabei
12 Mrz 2008
Sicherlich! Ich habe auch nie gesagt das nichts passieren kann. Würde ich auch nicht! Ich vertrette nur die ansicht das man nicht davon ausgehen sollte!
Aber du gehst ja gleich vom schlimmsten aus und das muss ja nicht sein. Verhintern kannste es ja nicht. Und ich denke auch nicht das du willst das sie unglücklich ist weil sie deinet wegn nicht gefahren ist

Dabei
1 Dez 2006
Ist es denn gut jemandem blind zu vertrauen? Ich weiss nicht aber die meisten menschen die dies gemacht haben ,haben früher oder später gemerkt, dass vertrauen am ende einem nichts bringt! Vertrauen existiert garnicht wirklich, es ist nur eine art von status den mann jemandem gibt mehr nicht...

Dabei
17 Aug 2007
Ich denke die Mischung machts! Ein gesundes Vertrauen sollte da sein, aber sicherlich sollte man auch nicht total naiv sein, man sollte wirklich die Mischung aus Vertrauen und gesundem Misstrauen finden!
Aber es ist wirklich so: Die Bilder, die sich nun in deinem Kopf abspielen sind meistens 100 mal schlimmer als das was in der Realität ist.
Abgesehen davon, dass du es nun mal wirklich nicht ändern kannst - sie wird nun mal fahren und deine Möglichkeit ist es nur, dich damit abzufinden ... und dich damit zu arrangieren.
Ich wäre auch nicht begeistert aber ich weiß dass mein Freund es mir sagen würde, wenn er mich betrügen würde - und deine Freundin würde es dir denke ich auch sagen oder? Und das ist doch wichtig, dass man dann wenigstens auch ehrlich ist... aber du wirst sehen, es wird nichts passieren und nach den 10 Tagen werdet ihr beide froh sein, euch wieder zu haben!

G

Gesperrt2

Gast
Also ich war schon mal auf Mallorca und ja, auf´m Ballermann (weiß ich aus Erzählungen von Freundinnen) kann man wirklich jeden Abend mehrere abschleppen... und es wird von vielen auch dementsprechend provoziert.

Ich war mit ´ner Freundin woanders auf der Insel, da war es relativ ruhig... klar, war auch Touristengegend, viele Jugendliche... aber eben auch viele Familien, es ging da eher um den Urlaub, Sonne, Strand... und nicht um´s sinnlose Saufen und Leute aufreißen.

Ich würd´s bei meinem Freund auch nicht wollen, dass er alleine dahin fliegt... er aber auch nicht bei mir, von daher brauche ich mich da gar nicht drüber aufzuregen. ;)