Mag er mich? Darf ich ihn mögen?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo! Zu mir hat jemand, den ich schon sehr, sehr lange innig ... verehre, ohne dass er es weiß und merken darf, weil er gebunden ist, bei einem ganz neutralen Anlass gesagt "Ich hab nicht auf Sie vergessen" - und nach einer Atempause dann hinzugefügt "so schnell geht das nicht" (mit ganz ernster Grabesstimme).
Heißt das nun etwas - Bestimmtes?
Habe ihn bisher (1 1/2 Jahre) immer auf Abstand gehalten, nur das Nötigste mit ihm geredet und total abgeblockt. Er schien oft beleidigt zu sein deswegen. Dachte erst, er braucht vielleicht Abwechslung und sucht eine Affäre, aber mit gerade mit m i r (bin der schüchterne Mauerblümchen-Typ ohne Beziehungserfahrung und das weiß er)?
Soll ich mich weiter im Verdrängen und Unterdrücken meiner Gefühle versuchen und so gut es geht auf Distanz bleiben - der moralischen Bedenken wegen? Ich bin schon so fertig deswegen, ihn, den ich so wunderbar, so anziehend finde, nicht an mich heranlassen zu dürfen, weil er eine Freundin hat und ich nicht verletzt werden will. Und er bemüht sich irgendwie so um mich, das macht mich verrückt. Immer, wenn ich denke, jetzt bin ich langsam über ihn hinweg und wir hätten ein normales Verhältnis zueinander, kommen solche Sprüche.
 
Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#2
Ein Grund mehr auf Abstand zu bleiben.
Willst Du als Affäre enden, die er früher oder später wieder aufgibt?
Willst Du Dich in eine bestehende Beziehung einklinken und sie zerstören?
Wenn Du langsam von ihm loskommst würde ich auch genau daran festhalten!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben