Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mädchen trotz Beziehung Liebe gestehen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 369814, member: 14114"]Wenn du jetzt die ganze Zeit auf "deine Meinung" pochst... wieso stempelst du dann meine Meinung als "Bullshit" ab? Nur so als Denkanstoß.</p><p></p><p></p><p>Ich verstehe was und wie du es meinst. </p><p></p><p>Mein Punkt ist aber, dass der verlassene Partner, verlassen wurde. Also war es eine Aktion des anderen Partners, der jetzt jemand Neues hat. Es war dessen eigene Entscheidung. Du dagegen, deutest mit dem moralischen Zeigefinger auf diese Person und möchtest ihr die eigene Entscheidungsfähigkeit absprechen. </p><p></p><p>=> Auf das Thema bezogen, heißt das, dass du dem TE klarmachen willst, dass er nichts bei seiner Flamme versuchen soll, weil sie in einer Beziehung ist. Gleichzeitig gibst du mir aber Recht, dass es alleine ihre eigene Entscheidung ist, ob sie geht oder nicht. </p><p>Ergo sprichst du seiner Flamme also die <u>Entscheidungsfähigkeit</u> ab und <u>eigene Verantwortung</u> für ihre Taten übernehmen zu können. Das könnte schon als frech bezeichnet werden..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 369814, member: 14114"]Wenn du jetzt die ganze Zeit auf "deine Meinung" pochst... wieso stempelst du dann meine Meinung als "Bullshit" ab? Nur so als Denkanstoß. Ich verstehe was und wie du es meinst. Mein Punkt ist aber, dass der verlassene Partner, verlassen wurde. Also war es eine Aktion des anderen Partners, der jetzt jemand Neues hat. Es war dessen eigene Entscheidung. Du dagegen, deutest mit dem moralischen Zeigefinger auf diese Person und möchtest ihr die eigene Entscheidungsfähigkeit absprechen. => Auf das Thema bezogen, heißt das, dass du dem TE klarmachen willst, dass er nichts bei seiner Flamme versuchen soll, weil sie in einer Beziehung ist. Gleichzeitig gibst du mir aber Recht, dass es alleine ihre eigene Entscheidung ist, ob sie geht oder nicht. Ergo sprichst du seiner Flamme also die [U]Entscheidungsfähigkeit[/U] ab und [U]eigene Verantwortung[/U] für ihre Taten übernehmen zu können. Das könnte schon als frech bezeichnet werden..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mädchen trotz Beziehung Liebe gestehen????
Oben