Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mädchen trotz Beziehung Liebe gestehen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Revage, post: 369801, member: 20831"]Entschuldige die umgangssprachliche Ausrucksweise lieber Herr Insomnius. Mit nehmen meinte ich "sich für jemand entscheiden". Ich meinte auch nicht den TE, sondern seine Perle muss sich schließlich entscheiden, ob sie bei ihrem "alten" Freund bleibt oder sich dafür entscheidet mit dem TE etwas neues zu starten (Beziehung o. Affäre).</p><p></p><p>Was ich aber ausdrücken wollte: Es hat schon seinen Grund, weshalb sie noch mit ihrem Freund zusammen ist. Natürlich kann man die Frau in soweit zutexten oder voll labern und sich hoch anpreisen. Sie entscheidet. Da hast du recht. Dennoch trägt man seinen Teil dazu bei. Und wenn sie sich nun doch für den TE entscheidet kommt in ein paar Monaten ein neuer Beitrag mit dem Thema "Hilfe - dieser Typ schreibt meiner Freundin und sie trifft sich heimlich mit ihm" wie schon ettliche male hier gelesen.</p><p></p><p>So hast nun auch du dies verstanden, dass Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe sind. Ich glaube kaum, dass das Herz und der Kopf sich IMMER einig sind. Und deshalb handelt man manchmal nicht immer der Theorie nach. Menschen sind keine Maschinen und funktionieren nicht reibungslos, das solltest du mit 22 Jahren wissen.</p><p></p><p>Und ich vertrete nunmal die Meinung, dass es ein NoGo ist sich an vergebene Partner ran zu pirschen und deren Beziehung zu zerstören, nur des eigenen Vorteils willen. Ausgenommen, die Beziehung läuft falsch oder derjenige wird unfair behandelt, aber dies erschliest sich mir aus den geg. Informationen nicht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Revage, post: 369801, member: 20831"]Entschuldige die umgangssprachliche Ausrucksweise lieber Herr Insomnius. Mit nehmen meinte ich "sich für jemand entscheiden". Ich meinte auch nicht den TE, sondern seine Perle muss sich schließlich entscheiden, ob sie bei ihrem "alten" Freund bleibt oder sich dafür entscheidet mit dem TE etwas neues zu starten (Beziehung o. Affäre). Was ich aber ausdrücken wollte: Es hat schon seinen Grund, weshalb sie noch mit ihrem Freund zusammen ist. Natürlich kann man die Frau in soweit zutexten oder voll labern und sich hoch anpreisen. Sie entscheidet. Da hast du recht. Dennoch trägt man seinen Teil dazu bei. Und wenn sie sich nun doch für den TE entscheidet kommt in ein paar Monaten ein neuer Beitrag mit dem Thema "Hilfe - dieser Typ schreibt meiner Freundin und sie trifft sich heimlich mit ihm" wie schon ettliche male hier gelesen. So hast nun auch du dies verstanden, dass Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe sind. Ich glaube kaum, dass das Herz und der Kopf sich IMMER einig sind. Und deshalb handelt man manchmal nicht immer der Theorie nach. Menschen sind keine Maschinen und funktionieren nicht reibungslos, das solltest du mit 22 Jahren wissen. Und ich vertrete nunmal die Meinung, dass es ein NoGo ist sich an vergebene Partner ran zu pirschen und deren Beziehung zu zerstören, nur des eigenen Vorteils willen. Ausgenommen, die Beziehung läuft falsch oder derjenige wird unfair behandelt, aber dies erschliest sich mir aus den geg. Informationen nicht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mädchen trotz Beziehung Liebe gestehen????
Oben