lügen^^

Dabei
3 Mrz 2008
Beiträge
42
#1
hey leute.
ich hab jemanden kennengelernt..er hat auch gefühle für mich aber ich weiß nicht was ich machen soll denn ich hab ihn öfters angelogen. er hat schon viele erfahrungen und damit ich nicht als dumme da stehe habe ich gesagt das ich schon feste beziehungen hatte. was aber nicht stimmt ich habe meine erfahrungen mit männern aber halt nicht in einer festen beziehung gemacht. irgendwann wird es rauskommen das ich ihn belogen habe denn ich denke mal es wird mehr drauß.:eusa_think: :oops: :oops:
was würdet ihr machen?
würde mich über antworten freuen.
lg lissi
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.820
#2
Wie süß :mrgreen: Nicht böse sein ;-)

Sobald es ernst wird, sagst Du es ihm genauso, wie Du es uns geschrieben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er böse werden wird oder deshalb weniger Vertrauen hat. Ich denke, er wird sich geschmeichelt fühlen, schließlich wolltest Du vor ihm besser dastehen. Seine Meinung über dich war dir also wichtig.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.327
#3
Sag es ihm möglichst bald. Er soll es nicht erst in der Beziehung erfahren. Sag ihm einfach die ganze Wahrheit. Vielleicht wird er sauer sein. Vielleicht auch nicht. Aber ich denke nicht, dass er für immer verschwindet;)

Liebe Grüsse
 
Oben