Löffelchenstellung

V

VenusDoom

Gast
als mein freund und ich das erste mal die löffelchenstellung ausprobieren wollten..gab es irgendwie probleme beim eindringen..bzw es hat recht "lang" gedauert..und das hat die stimmung ein bisschen genommen..als er dann "drin" war war es aber dafür umso schöner..doch auch da ist er teilweise wieder "rausgerutscht"..und..ja..
hat denn jemand tips wie das eindringen besser funktioniert?und auch währenddessen der penis nicht irgendwie wieder rausrutscht..quasi..^_^
danke schonmal..
svenni<33

Dabei
19 Mrz 2008
Ich müsste mal nach nebenan und meine Ex befragen... Als männlicher Part dieser Verbindung hatte ich damit keine Probleme, ich fand's auch recht natürlich, ohne Akrobatik. Kann aber sein, dass *sie* sich da etwas ins Zeug gelegt hat, um das Becken richtig zu positionieren.

Dabei
28 Feb 2008
probiert doch einfach mal, dass du dich auf den bauch legst und er von hinten eindringt. wenn er dann drin ist könnt ihr euch ja auf die seite drehen. Oder a tergo anfangen. Wir hatten am Anfang auch unsere Probleme.

Dabei
24 Apr 2008
Tja... ist vielleicht eine Erfahrungssache.... (vor allem bei Ihm?) ...
ich hatte damit in keinerlei Hinsicht je Schwierigkeiten...;)
Üben.... und das lohnt dann ja auch in jedem Fall! :mrgreen:

V

VenusDoom

Gast
ui!..^_^..vielen dank für die hilfe..ich glaub des werden wir dann mal am WE ausprobieren..hoffe es klappt besser..
dankö..:D..<3

Dabei
9 Aug 2007
noch ein tipp: wenn du dich eni wenig nach vorne lehnst bzw den oberkörper nach vorne beugst, dann klappt das auch ganz gut ;)

Dabei
15 Mrz 2008
Schliesse mich mytine an. Den Oberkörper etwas von ihm wegrücken, so das ein ca 45 Grad Winkel entsteht. Dann geht es besser, weil er den Penis weiter reinschieben kann. Was auch ein ganz tolle Stellung ist, ähnlich wie Löffelchen: Er liegt auf der Seite, du liegst auf dem Rücken und legst die Beine über seine Hüften. So kann er tief eindringen.

Dabei
29 Jul 2008
Heb dein Bein einfach etwas an, dann kann er viel leichter eindringen. Und strecke ihm deinen Po entgegen, bzw beuge dich nach etwas nach vorne.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Dabei
26 Jun 2008
Find ich Scheiße...Keine Bewegungsfreiheit, auch wenn man Beine nach oben gestreckt hat undso.

Dabei
15 Mrz 2008
ich habs bisher auch nur mit einem gemacht, aber ich könnte mir vostellen das das dem rausrutschen super entgegenwirken würde

Oben