Like System?

Dabei
29 Nov 2014
Beiträge
13
#1
Hi,

gab es schon mal den Vorschlag, ein "Like"-System einzuführen bzw. wurde darüber bereits nachgedacht?

Ich fände sowas durchaus praktisch.
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
#7
Moin,
na ja, dann kannst Du eben "liken". Eine Alternative zum :023::023::023: zum Beispiel.

Grüße
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
#9
Moin,
ich glaube, unser Kritikpunkt war, dass es durchaus dazu kommen kann, dass es dann auch mal "Likesammler" geben könnte. Aber bei unserem überschaubaren Stammuserkreis ist das glaube ich gerade nicht eine Gefahr.....

Was war noch mal die Adminmeinung dazu?

Grüße
 
Dabei
29 Nov 2014
Beiträge
13
#11
Like System, wie meinst du das? Eine Einführung in das Forum? Eine Bewertung, eine Beurteilung?
Ich meine, dass man Beiträge mit "Gefällt mir" markieren kann.

In den meisten Foren gibt es so eine Funktion, mit der man einfach "Danke" sagen oder sich einer Meinung anschließen kann.

ich glaube, unser Kritikpunkt war [..] dass es dann auch mal "Likesammler" geben könnte.
Wie meinst du das und wieso wäre das schlimm?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.057
Alter
77
#12
Ich meine, dass man Beiträge mit "Gefällt mir" markieren kann.

In den meisten Foren gibt es so eine Funktion, mit der man einfach "Danke" sagen oder sich einer Meinung anschließen kann....
OK, ich verstehe. Und ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier auch diesen Thread haben (dieses Unterforum, oben festgehalten):

http://www.lovehelp.de/danke-feedback-t30132.html

Wo jeder User sein Danke oder seine Bewertung individuell ausdrücken kann. Im Interesse des Forums und der User, die sich bemühen, konstruktiv zu antworten.

Und dass bei Smiley unter "Mehr" oder "Beitragssymbole" eine zusätzliche Erweiterung möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Yandara Offtopic 8
DocBrown Offtopic 13

Ähnliche Themen


Oben