Liegt es an der Hitze?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#1
dass die Beiträge der Neumitglieder immer länger und länger und länger werden?

Wer soll/will das denn Alles lesen?:?:
Ich für meinen Teil nicht:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#2
Man kann Leuten nicht vorschreiben, wie lange sie brauchen um ihre Probleme auf den Punkt zu bringen.
Niemand zwingt dich die Beiträge hier zu lesen oder Rat zu geben. Das machst du schließlich freiwillig.
Manchmal lese ich lange Beiträge, sofern sie gut geschrieben sind und ich sie interessant finde, gerne.

Man merkt schon oft am Titel oder den ersten Sätzen ob einen das Thema interessiert oder nicht und wenn es mich nicht interessiert klicke ich sowieso den Beitrag weg.

Du solltest bedenken, dass wir hier in einem Forum sind in dem Menschen Hilfe wollen und da ist es ja ihnen überlassen wie lange ihre Beiträge sind, sofern sie ordentlich geschrieben sind.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.061
Alter
77
#3
Man kann Leuten nicht vorschreiben, wie lange sie brauchen um ihre Probleme auf den Punkt zu bringen......
Ja, man kann es nicht vorschreiben. Aber jeder ist gut beraten, sich zunächst kurz zu fassen. Und dabei bedenken, dass ja nachgefragt und nachgeschoben werden kann. Und so steht es auch in den neuen überarbeiteten Forums Regeln, siehe 1.7

Und ich hab den Thread zu Support Center verschoben.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#4
Und wer definiert bitte was kurz relevant und lang relevant ist ? ;)

Dann könnt ihr das Forum auch gleich dicht machen, wenn sowieso kein Interesse besteht Usern zu helfen, nur weil sie mal ein paar Zeilen zu viel schreiben.

Im Vergleich zu anderen Foren sind die hier "langen" Beiträge trotzdem noch sehr kurz.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.061
Alter
77
#5
......Dann könnt ihr das Forum auch gleich dicht machen, wenn sowieso kein Interesse besteht Usern zu helfen, nur weil sie mal ein paar Zeilen zu viel schreiben.....
Nicht so hitzig bei der Hitze. Niemand schreibt hier die Länge vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sectumsempra

Gast
#6
Dann lese sie eben nicht.

Ich lese auch gerne längere Beiträge, wenn ich helfen kann.
Manchmal sogar lieber, weil ich viel mehr Informationen habe, die ich in meiner Hilfestellung einbauen kann.
Mit nem 5-Zeiler kann man in das eigentliche Problem ja kaum abtauchen und demnach auch nicht vernünftig helfen.
Meine Meinung.

Was mich eher stört sind Leute, die nur einen Beitrag schreiben und danach nie wieder das Thema anklicken.
Ich zB interessiere mich schon dafür, ob die Leute Hilfe annehmen, wie sich die Geschichte entwickelt, etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben