liebt sie mich wirklich oder ist es nur ein spiel für sie?

Dabei
11 Okt 2005
Beiträge
300
#1
Ich habe beim ausgehen ein süsses mädchen kennengelernt. Sie sah ein paar mal zu mir rüber. Ein kumpel von mir sprach sie für mich an und stellte sie mir dann vor.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hi erstmal ...

also ich finde, und sie sagt ja auch selber, dass sie einfach so is ... manche menschen sind halt weng gefühlskälter und du musst einfach lernen damit umzugehen ... wenn es wirklich so ist, was eigentlich am wahrscheinlichsten ist .... weil nen Menschen so zu ändern, dass er einem besser gefällt is schmarrn !!!!

und dass sie dich so "selten" sehen will, versteh ich eigentlich voll und ganz... ich weiss nich wies is wenn man weng älter is, aber ich würde meinen freund auch nicht öfters als 2/3 mal die woche sehen wollen, weil sonst is das einfach zu alltäglich wenn man sich trifft ... dann is ein kuss schon bald nix mehr besonderes und ich schätze auch dass sie sich das n bisschen erhalten will .... denke nämlich aus deiner erzählung raus dass ihr schon viel an dir liegt ...
hast du ja auch schon erklärt was positiv ist und so ...
und dass ein mädchen eine beziehung mit einem typen eingeht, nur weil sie dessen auto toll findet, glaub ich kaum .... ich mein es gibt immer wieder mal n paar verrrückte in der welt aber sie scheint nicht der typ für so was zu sein ...
wär auch recht komisch ... ich mein wenn sie mit dir als kumpel-freund befreundet wär wegen deinem auto .. ok aber net ne beziehung !!!!!

und dass eine frau mit nem typen spielt, wenn sie glaubt ihn fest in der tasche zu haben ... kann schon sein, is mir auch schon passiert, aber mit dene hab ich nie ne beziehung angefangen ... also so weit würde zumindest in meinem umfeld keine gehen ... !!!

wie wärs wenn du dir mal nicht so viele sorgen machst und du einfach mal die Zeit mit ihr genießt ???
Wenn die Beziehung irgendwann scheitern sollte, dann kannst du dann noch traurig sein, musst du jetzt noch nicht, denn s läuft doch so eigentlich recht super oder ???

also viel glück euch beiden !!
 
Dabei
11 Okt 2005
Beiträge
300
#3
hey danke für die antwort. ja da hast du schon in gewisser weise recht.

sie braucht mir einfach nur zeigen, dass sie gefühle für mich hat und dass ich ihr auch wichtig bin, mehr will ich gar nicht.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
hmmm ja sei mal nicht so streng mit euch und eurer Beziehung ...
hat ja erst angefangen und lass dem mal so seinen lauf ... wird schon gut werden ...
außerdem find ich s besser wenn man am anfang noch nicht so schnell sagt "ich liebe dich" ... weil am anfang ist man sich gewöhnnlich noch nicht hundertprozentig ob das wirklich stimmt und man möchts einfach erst mal austesten ...
is ganz normal also keine panik ....
wird schon noch !!
 
Dabei
11 Okt 2005
Beiträge
300
#5
was meinst du damit, dass man am anfang noch nicht so hunderprozentig ist und man noch testen möchte??

ja vielleicht muss sie erst wieder das gleichgewicht herstellen, dass sie freund und kollegen unter einen hut kriegt????
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
ja ok also gut ... is vielleicht weng unpassend das allgemein so auszudrücken ...
aber bei mir is das jedenfalls so ...

hatte schon öfters das gefühl verliebt zu sein ... einmal hat das bis zu 2 jahre gedauert bis ich gecheckt hab dass das nie was wird ... allerdings war das gefühl auch mehrere male gleich wieder vorbei und so ... obwohls am anfang genau das selbe gefühl war ...
richtige liebe entwickelt sich erst weil manchmal der erste eindruck lügt oder so ... und deswegen is es bei mir so dass ich immer erst warten würde sowas zu sagen weils dann nicht von herzen kommen würde verstehst du was ich mein ...
deswegn: lass sie sicher werden dass es liebe is !! und dräng sie nicht dazu dich anzulügen, worüber sie sich noch nicht sicher is !!!
verstanden ?? wenn nicht nochmal nachhacken .ok ?
 
Dabei
11 Okt 2005
Beiträge
300
#7
ja sicher soll sie sicher sicher sein, aber man kann doch ungefähr einschätzen ob es ein echtes gefühl ist oder nur ein vorübergehender zustand.

bei mir ist es jedenfalls so, von da her und wenn ich sie ansehe spüre ich ein leichtes kribbeln.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#8
ja ich mein damit dass es theoretisch sein könnte und auch schon passiert is ... auch schon bei mir ...
aber dieses gefühl war BEVOR ich mich auf was festes eingelassen hab ... das eine mal wo ich mich auf was festes eingelassen hab, da war ich mir auch sicher ...

also und sowies ja jetz aussieht bei dir ... scheints ja auch dass sie das gefühl mag, dass du bei ihr bist ... sonst hätte sie dich ja nicht angerufen und gesagt du sollsts vorbeikommen oder so ...
verstehste ?? also darauf lässt schon schließen, dass sie wirklich in dich verliebt is ...
aber trotzdem ...
wenn sie noch n bisschen brauch das in der form auszusprechen dann lass ihr doch noch weng zeit ...
mach dich bitte net verrückt ...
 
Dabei
11 Okt 2005
Beiträge
300
#9
ja danke dir nochmals!!

ja, vielleicht mach ich mir da echt zu viel kopf drüber. naja mal sehen ob sie mich heute oder morgen sehen will. ich werde sie jedenfalls nicht dazu drängen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben