Liebt er mich oder nicht?

M

mirjaH

Dabei
Okt. 2006
Ich bin seit ein paar Monaten in einen Mitschüler von mir verliebt. Wir haben uns in diesem Schuljahr ein bisschen angefreundet und verstehen uns auch super, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Einerseits möchte ich ihm wirklich sagen was ich für ihn empfinde weil ich schon das Gefühl hab dass ich ihm auch nicht vollkommen egal bin. Aber andererseits möchte ich auch nicht riskieren dass diese Freundschaft die sich so langsam aufbaut schon wieder den Bach runtergeht. Wie kann ich rausfinden was er für mich empfindet ohne gleich alles kaputt zu machen und ihn evtl zu verschrecken?? Bitte helft mir! :?:

Es ist schwierig da einen Rat zu geben, wenn man eure Situation nicht kennt. Rein gefühlsmäßig würde ich aber einfach erst mal noch abwarten. Überstürze nichts. Ich denke der "Augenblick der Wahrheit" wird automatisch kommen. Was ich damit sagen will: Warte noch eine Weile ab, bis eine perfekte Gelegenheit kommt um ihm zu sagen wie deine Gefühle aussehen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass keine Freundschaft mehr möglich ist, zumindest nicht vergleichbar mit der zuvor, wenn du es ihm sagst. Darüber musst ud dir im Klaren sein. Entscheiden kannst das sowieso nur du.

Ich drücke dir die Daumen.

Du musst dir im klaren darüber sein, ob deine gefühle so stark zu ihm sind, dass eine Freundschaft aufgrund dessen nicht mehr funktioniert.
Oder ob es eher nur dieses Gefühl der Vertrautheit ist dass sich durch eine Freundschaft aufbaut!

Rede mit ihm. Versuch nicht durch irgendwelche blöden Aktionen es herauszufinden. Das wird nur noch peinlicher. Rede offen über deine gefühl und das du Angst hast, dass die Freundschaft durch deine "Beichte" kaputt geht usw!

Er wird schon was sagen!

LG
sweety

Zurück
Oben