Liebt er mich oder ist da nur Freundschaft?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo erstmal,

Gestern habe ich aus Langeweile etwas Chatroulette "gemacht". Dort habe ich einen netten Jungen kennengelernt der auch in meinem Alter ist. Wir haben über eine Stunde "gechattet" und haben uns auf anhieb verstanden. Da ich ihm gerne noch nach Chatroulette schreiben wollte hab ich ihn gefragt ob er sowas wie Kik o.ä. habe. Er bejahte es aber meinte das ich auch seine Nummer haben könne. Das fand ich natürlich gut und schrieb ihm direkt auf Whatsapp damit er auch meine Nummer hat. Trotzdem haben wir weiter gechattet. Irgendwann wurde ihm langweilig und er meinte das er mich nun so lange anschaue bis ihm etwas zum reden einfiel. Das tat er auch und nach ein paar Minuten schrieb er das er die ganze Zeit lächeln müsse. Das hat mich natürlich interessiert und ich wollte ihn fragen was er damit meinte. Nur leider kam mein Vater in mein Zimmer weil er den Laptop brauchte. Ich verabschiedete mich und er meinte das wir noch auf Whatsapp weiter schreiben könnten. Das taten wir auch aber ich traute mich nicht nochmal nach zu fragen wegen der Sache. Nach einer Stunde (man muss dazu anmerken es war schon halb eins) hab ich den Laptop nochmal geholt und wir haben geskypet. Aber auch da verpasste ich die Chance nach zu fragen. Leider musste mein Vater ja noch wach sein und meinte das ich schlafen gehen solle da es schon kurz nach eins war.

Nun zu meiner Frage kann es sein das der Junge auf mich steht da er mir auch mit Herzen antwortet und mir auch Komplimente macht oder ist er nur auf Freundschaft aus? Um ehrlich zu sein finde ich ihn schon gut da er echt mein Typ ist. Ich hab auch immer Herzklopfen wenn er mir schreibt :$

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Soso, du hast nach einer Stunde Herzklopfen. Ich glaube du hast deine wahre erste große Liebe gefunden oO

Mal im Ernst: Bist du irgendwie 12 oder so ?

Du scheinst nicht wirklich Ahnung von dem anderen Geschlecht zu haben.

Nen TIpp: Lass das mit dem Chatroulette, denn die Typen suchen genau so eine kleine naive blöde Frau wie dich.
 
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#3
Man kann nie wissen bei solchen Typen vor allem wenn man sie über solch ein Portal kennenlernt. Kann sein das er nett ist und dich mag , kann aber auch voll nach hinten losgehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben