Liebeszitate - Liebessprüche

Dabei
31 Jan 2018
Beiträge
3
Alter
25
#1
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob solch ein Thema wie Liebeszitate-Liebesprüche existiert schon, aber ich habe so etwas nicht gefunden.
Meine Lieblingszitaten von Erich Maria Remarque sind solce wie:


  • [*=left]Die Liebe braucht keine Erklärungen, sondern Taten.


  • [*=left]Jede Liebe möchte auf ewig halten, und das ist ihr ewiger Sturm.
    [*=left] „Nein“ , sagte er rasch. „Freunde bleiben? Nein. Einen kleinen Garten über der Lava abgestorbener Gefühle anbauen? Nein, das ist nichts für uns. Genauso geschieht es auch nach einer kleinen Affäre, und das geht nicht gut aus. Die Liebe besudelt man nicht mit Freundschaft. Was aus ist, ist aus.“
Und welche Liebeszitate gefallen Ihnen?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.194
#2
Kannst du noch dazu schreiben, woher die Zitate sind?

Ich mag das:
"She was beautiful, passionate and just as crazy as I am. She could party like a man and love like a woman" (Johnny Depp in "Blow", 2001).
Aber das ist nicht allgemein über die Liebe :D
Ich überlege mal nochmal....
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.194
#3
Ah!
"It is possible that longing for something is better than actually having it. I've heard it said that satisfaction is the death of desire." (Hank Moody, Californication)

 
Anzeige:
Oben