Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebesumfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 14300"]Hallo hier melde ich mich (der starter bzw. starterin der umfrage) nochmal zu Wort...</p><p></p><p>Also danke nonameproduction, mit deiner Aussage hast du allerdings auch wieder recht finde ich. Wenn man sich gegenseitig mit allen Macken liebt und alles für einen tuen würde, oder fast alles (tänze nackt mit der Unterhose auf dem Kopf mal ausgenommen, scherz), denke ich da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, das ist Liebe auf jeden Fall...und wie die jetzt zustandegekommen ist, ist egal. </p><p></p><p>mich würden trotzdem jetzt mal noch weitere Meinungen interessieren...</p><p></p><p></p><p>Hey untouchable20 !</p><p></p><p>würde dich gerne noch fragen, würdest du B eine Chance geben, wenn sie sich so 1 Jahr vorher schon gekannt haben und es dann nach dem ersten Date einige gemeinsame Unternehmungen zu zweit gegeben hat ?</p><p></p><p>Glaubst du an den ganz großen "Bang" an die Liebe auf den ersten Blick ?</p><p></p><p>Schreibt immer schön weiter !</p><p></p><p>Grüßle[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 14300"]Hallo hier melde ich mich (der starter bzw. starterin der umfrage) nochmal zu Wort... Also danke nonameproduction, mit deiner Aussage hast du allerdings auch wieder recht finde ich. Wenn man sich gegenseitig mit allen Macken liebt und alles für einen tuen würde, oder fast alles (tänze nackt mit der Unterhose auf dem Kopf mal ausgenommen, scherz), denke ich da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, das ist Liebe auf jeden Fall...und wie die jetzt zustandegekommen ist, ist egal. mich würden trotzdem jetzt mal noch weitere Meinungen interessieren... Hey untouchable20 ! würde dich gerne noch fragen, würdest du B eine Chance geben, wenn sie sich so 1 Jahr vorher schon gekannt haben und es dann nach dem ersten Date einige gemeinsame Unternehmungen zu zweit gegeben hat ? Glaubst du an den ganz großen "Bang" an die Liebe auf den ersten Blick ? Schreibt immer schön weiter ! Grüßle[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebesumfrage
Oben