Liebesspiele???

Dabei
25 Jul 2007
Kennt ihr irgendwelche interessanten Liebesspiele, die man jederzeit daheim spielen kann? Meine jetzt nicht Flaschendrehen oder Strippocker.
Ne ich rede von einem fantasievollen, aufregeden Spiel.

Vielleicht habt ihr ja Ideen!!!:lol:

Dabei
4 Okt 2004
Was meinst du genau? Ein Spiel in Form eines Brettspiels oder eher Allgemein gehalten? Kann deine Fragestellung nicht ganz nach voll ziehen ;)

Gruss

Dabei
25 Jul 2007
ja so anhand eines Brettspieles welches selbst gemacht ist oder so?! oder halt mit Würfeln, irgendwas, was spaßt macht und man nicht extra im laden kaufen muss, verstehst du?!
Bitte helfen!!!!!!!!!1

W

waldfee

Gast
Also ich kenn da ein Würfelspiel hab ich mal irgendwo gesehen, das kann man bestimmt auch leicht selber machen...
Das sind 2 Würfel, auf einem sind Körperstellen (Mund, Bauch, Oberschenkel usw.) und auf dem anderen Tätigkeiten (küssen, streicheln, knabbern usw.) man würfelt und muss das ganze dann ausführen...
Is bestimmt ganz lustig, wenn man sich selbst die Sachen überlegt... oder das ganze mit Sexstellungen variiert oder so...
Kam mir jetzt nur so spontan in den Kopf ;)

Viel spaß und liebe grüße
waldfee

Dabei
30 Dez 2006
Also wie LoveHelp schon vorgeschlagen hat ist das mit dem Brettspiel keine schlechte idee, aber mache es nicht zu aufwendig, denn ihr werdet sicher nach denn ersten Runden sehr schnell dabei sein mit euch "zu spielen".
Ich denke mir du könntest z.B. eine Art Liebesstrecke aufmalen und auf bestimmten Felder müssen bestimmte Sachen getan werden, Küsse an bestimmte Stellen usw.
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit das du mit Würfeln was machst wie du selbst schon gesagt hast. Zum Beispiel das du bei 1 und 6 küssen musst, bei 2 und 5 etwas Sprühsahne von irgendeinem Körperteil leckst usw.
Wenn du noch mehr Ideen haben möchtest, einfach melden ...

Dabei
27 Jul 2007
hey vielleicht solltest du ja auch einfach mal im internet nachschauen bei ebay oder so!!! Die ham da eigentlich immer so was!! Voraussetztung ist natürlich das du dich bei ebay anmeldest, oder angemeldet bist!!

viele grüße

Oben