liebeskummer was tun?

Dabei
15 Aug 2005
Beiträge
1
#1
hi leutz
sry das ich euch jetzt damit nerve aber ich weis echt nicht weiter ich habe eine fernbeziehung und habe sehr starken liebeskummer. mein freund wohnt in polen und ich hier in deutschland wir haben uns in den ferien wieder gesehn und ich werde ihn erst nächstes jahr wieder sehen. ich telefoniere jeden tag mit ihm und wir schreiben uns smse. ich habe tierische sehnsucht nach ihm was kann man gegen liebeskummer machen? ich kann mich nciht mehr ablenken immer wenn ich mit freunden unterwegs bin, denke ich nur an ihn und meinen freunden macht es langsam kein spaß mehr mit mir was kann ich machen damit ich nicht mehr so starken liebeskummer hab?? bitte hilft mir!! :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
keine langeweile aufkommen lassen ... immmer irgendwas tun ...
hilft immer ...
was was mir hilft ...
- zuerst mal ausheulen, wenns nötig is und dann gehts wieder .,..
- musik aufdrehen und wie wild durch die wohnung hopsen ...
- weggehn mit freunden ... einfach mal drauf einlassen an was andres zu denken und dabei kein schlechtes gewissen haben ...
- wände streichen ....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben