LIEBESKUMMER und es tut so weh...

Dabei
28 Mrz 2016
Beiträge
1
Alter
42
#1
:traurig: Wo fang ich an... Und was mach ich eigentlich hier? Naja ich versuchs mal vor knapp 2 Jahren haben mein ex freund und ich uns getrennt es war eine sehr schmerzhafte Trennung mit viel stress und Streitereien mein Auto wurde mir Weg genommen das lief alles übers Gericht meine ex beste freundin ( 15 Jahre Freundschaft) wurde Mir Weg genommen... Weg genommen weil er mit ihr zusammen gezogen ist und sie nach 2 Monaten schwanger von ihm war... Schwanger mein größter Traum der bisher überfüllt blieb... Ich hatte 2 Fehlgeburten vor ein paar Jahren... Naja diese Trennung hat mich so fertig gemacht ich dachte ich muss mich einweisen lassen ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen wo ich dachte Hey hier komm ich nie mehr alleine raus. Ich war sehr bösartig verletzter gekränkter stolz eben...


Ich habe viele Intrigen gemacht nur um denen eins auszuwischen.. Aber darum geht es weniger es geht um meine jetzige Trennung wir kennen uns schon 10 Jahre fast haben uns damals im chat kennen gelernt und eine Affäre gehabt über Monate dann ist der Kontakt immer weniger geworden und in der Zeit als die Trennung Phase mit meinem ex nennen wir ihn Frosch gewesen ist haben wir wieder Kontakt aufgenommen und was soll ich sagen er tat mir einfach gut! Also hatten wir mehr oder weniger ein Jahr wieder eine Affäre oder ne Freundschaft plus kann man sehen wie man will... Bis ja bis sich Gefühle entwickelt haben und ich einfach mehr von ihm wollte er hatte sich am Anfang dagegen gewehrt aber dann haben wir doch beide gesagt ok wir gehen es langsam an... Das haben wir auch mehr oder weniger... Ich habe ihn meiner Familie vorgestellt ich hab seine bis zum heutigen Tag nie kennen gelernt fragt mich nicht warum Anscheind war das Interesse Nicht Vorhanden... Wir haben uns mindestens 1-2 mal die Woche gesehen meistens am Wochenende... Ich arbeite nur in der Frühschicht er arbeitet im 3 Schicht System so auf Konti Art... Dann hat er aber noch nen Nebenjob seit ein paar Monaten... Essen ausliefern mit dem Rad... Ich bin die einzige die ein Führerschein hat von uns beiden und im November hab ich mal mit ihm Auslieferungen gemacht... Leider! Denn am diesen Tag hatten wir einen schweren Autounfall wo mein Auto total Schaden erlag...


Er war grad 4 Monate alt hab ich mir mühsam zusammen gespart weil ich ja wie gesagt durch meine alte Beziehung kein Auto mehr habe und auch in privat Insolvenz gehn musste! Na ja auf jeden Fall ich hatte letzte Woche Geburtstag und er hat an diesem Tag schluss gemacht! Grund weil ich mich ständig darüber beschwere das er keine zeit für mich hat... Ich hatte bis ich mit ihm zusammen kam immer Beziehungen wo ich direkt mit den Kerlen zusammen gezogen bin... Ich war nie alleine... Das Thema zusammen ziehen hab ich auch häufiger angesprochen aber da wir 35 km entfernt wohnen... Ich eigentlich die größere Wohnung naja es ist wie ein eigenes Haus habe ein kleinen Garten und ne Terrasse vor der Türe... Und er nur ein 1 Zimmer Apartment was er auf Mietkauf am ab bezahlen ist habe ich vorgeschlagen das er doch bei mir einziehen kann... Möbel hab ich Kaution ist hier schon bezahlt... Naja was soll ich sagen dieses Thema war immer ein rotes Tuch für ihn :( ich habe 2 Hunde und wohne ziemlich günstig am Wald oder habe die Trasse direkt vor der Haustür und meine Hunde können wenn sie zu Hause sind immer im Garten raus. Er sagte wenn zusammen ziehen dann nur wenn wir uns in der Mitte treffen weil es wäre für mich kein Opfer da ich meine Familie und Freunde direkt hier hätte und sich für mich gross nichts ändern würde und er von seiner Familie und Freunden zu weit weg wäre und er einen ziemlich langen Weg zur Arbeit hätte! Stimmt auch aber auch dafür würde es Lösungen geben er könnte seinen Führerschein neu machen ist ihm abgenommen wurden früher... Will er aber alles nicht... Er meint immer ich würde zu viel Druck auf ihm ausüben nein mach ich nicht ich sage einfach was mich stört... Ist das so falsch? Er nimmt regelmäßig Dro. ab und zu mal nen j. rauchen hat mich persönlich auch nie gestört aber würde er einen Führerschein machen müsste er auch das Aufgeben! Er hat mir wenn ich ihm sagte,,ich liebe dich,, nur geantwortet du weisst das ich Probleme habe mit diesem Wort aber du weisst das es bei mir genauso ist! Ok ich weiss ja Männer haben Probleme damit Gefühle zu zeigen aber das!


Puh ich hab schon ganz schön viel geschrieben es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben ich bin seit Tagen einfach nur fertig ab und zu haben wir noch kontakt über WhatsApp aber da streiten wir uns meistens seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen ich muss ihm aber wahrscheinlich morgen nochmal sehen ich hab noch sachen von ihm bei mir und ich habe noch sachen bei ihm! Es tut so weh alles ich habe vor 2 Jahren knapp 25 kg stress beginnt abgenommen und jetzt fühle ich mich wieder in ein tiefes Loch ich schlafe kaum esse und trinke so gut wie nichts mehr... Ich sage ihm auch das es mir schlecht geht aber es interessiert ihn nicht! Ich kämpfe wie eine Löwin um ihn... Ich hab schon immer alles für Ihn getan ich hab ihn abgeholt nach hause gebracht Sachen auf meinem Namen die er selbst bezahlt bestellt wir haben uns gegenseitig unterstützt und uns Geld geliehen wenn es mal knapp wurde... Wir haben nie was unternommen ausser waren mit den Hunden am Rhein spazieren sonst saßen wir immer bei ihm oder bei mir haben gemeinsam was gegessen und dann meistens vorn Fernseher gehangen oder Musik gehört... Ich habe den besten S. meines Lebens mit ihm... :grinsen:


Nein das ist nicht der Grund warum ich ihn zurück will das ding ist alles andere hat gestimmt vertrauen Treue ich habe mich geborgen und angekommen gefühlt bei ihm... Es tut so weh alles :traurig:
Er sagt es tut ihm auch weh aber er meint es ist einfach das beste für uns beide...
Da gibt es noch jemanden der läuft mir seit fast 3 Jahren hinterher... Ich mag ihn hatte auch mal was mit ihm ich weiss er würde mich auf Händen tragen aber er kommt momentan an mich ran ich Blocke alles ab weil ich meinen ex zurück haben will :traurig:
So ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen?
Ich bin momentan einfach kraftlos und mein Selbstbewusstsein was ziemlich ausgeprägt ist ist momentan 0 Vorhanden
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben