Liebeskummer: komplette Verzweiflung

Dabei
18 Feb 2012
Beiträge
2
#1
Seit nun fast einem Jahr, kenne ich den schönsten Jungen der Welt. Ich liebe ihn nicht, aber er ist so wundervoll, von seiner Art aus, einfach alles. Wie er lacht, wie er redet, wie er sich gibt. Alles. Er ist so mitreißend und interessant.
Ich brauche eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiß was ich denken soll.
Wir sind gute Freunde und sehen uns auch so gut wie jede Woche. Wenn wir zusammen sind, dann lachen wir viel, wie haben auch viel gemeinsam. Wir können zusammen, auch wenn es böse klingt, ablästern. Wir finden die selben Sachen total sinnlos und haben den selben Humor.
Immer wenn wir zusammen sind, dann geht es mir so, als ob ich fliegen könnte. Alles ist schön, wunderschön.
Ich weiß allerdings nicht was da von seiner Seite aus kommt. Ich weiß nicht ob ich ihn optisch anspreche oder ob er mich überhaupt mag. Als wir uns kennenlernten hatten wir nämlich kleine Auseinandersetzungen, bzw. er sagt er mochte mich nicht. Mittlerweile hat sich das geändert, glaube ich. Wir machen mehr zusammen und reden auch mehr miteinander und wenn er mich nicht mögen würde, dann würde er ja wieder Abstand suchen. Oft, wenn er redet schaut er mich an. Oder wenn jemand anderes redet blickt er immer öfter zu mir. Ich weiß aber nicht ob ich mir das einbilde :D Man, ich bin so verwirrt. Er raubt mir den Verstand.
Wir haben immer soviel Spaß zusammen, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Soll ich mich verändern? Ich weiß, dass er auf den tussigen Typ steht, auf blond und schlank (ich bin braun und etwas molliger).
Er ist Zocker, ich zocke auch ab und zu. Ich bin eher "männlich" also vom Charakter. ich lache über alles, stehe auf New Kids und Jackass, wie er.
Was soll ich tun? Wir sind nie alleine und ich weiß nicht mehr weiter.
Mal ist er nett, mal wieder total abweisend. Was soll ich denken? Hat jemand einen Rat?
Wie kann ich ihn beeindrucken? Was kann ich machen damit er mein Junge ist?
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Für mich klingt das eher so, als wäre sein Interesse eher freundschaftlicher Natur.

Ich habe auch einen Kumpel (der Mitbewohner eines guten Freundes), mit dem ich oft feiern oder bei ihm etwas essen und trinken war. Da haben wir auch viel geredet und gelacht und er hat mich oft angesehen - aber er stand definitiv nicht auf mich.

"Beeindrucken" solltest du ihn nicht (müssen). Derjenige, der dich einfach so mag, wie du bist, ist dann auch ein geeigneter Partner. Von jemandem, den du erst noch überzeugen musst, solltest du besser die Finger lassen. Das hat doch in den wenigsten Fällen eine Zukunft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben