Liebesgedichte

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
man könnte ja auch mal selber welche schreiben ... schreibt von euch jemand manchmal Gedichte ??
Liebesgedichte vielleicht ? oder andere ?
 
Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
10
#5
huhu...
ich schreibe oder habe ab un zu mal gedichte und auch liebes gedichte geschrieben... aber meistens um irgendetwas zu verarbeiten...
zum Beispiel eine trennung!
ich finde nicht, dass sie so gut sind... aber sie haben mir geholfen über meine probleme weiter nach zu denken und mich ihnen bewusst zu werden!
gruß
ibiza babe
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#6
hey.
ja ich schreib auch gedichte.des hilft einem glaub ich den schmerz zu verarbeiten und damit abzuschließen.ich merk davon zwar noch nix aber naja=)...unter www.poetrycastle.de sind auch sehr schöne Gedichte zu finden und die musik ist auch voll schön.ihr könnt ja mal vorbeischaun=)
lg LonelyMiss
 
Oben