Liebesbeweis

Dabei
27 Jul 2008
Beiträge
1
Alter
40
#1
Hallöchen, dann habe ich auch gleich mal eine Frage, unzwar wie würdet ihr eure Liebe zum Partner beweisen oder ausdrücken. Es sollte etwas ganz besonderes sein, was nicht gleich einen enormen finaziellen Engpass auslöst. Leider bin ich immer so ideenlos. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt......vielen Dank erstmal
 
Anzeige:
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#2
du könntest zum Beispiel an nem see irgendwo wo es vom platz her geht teelichter aufstellen (evtl in Herzform), eine decke hinlegen, vielleicht ein bisschen was zu knabbern und wein oder was ihr halt gerne trinkt dazustellen. Das alles vorbereiten und deinen Freund dann in der dämmerung/dunkelheit damit überraschen, einfach einpacken und hinbringen ;) dann viell. noch ne nette liebeserklärung dazu....
ist zwar jetzt kein beweis, aber ich finds ne süße geste...ne freundin hat sowas ähnliches mal für mich gemacht zu nem geburtstag und ich war wirklich gerührt..... :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben