Liebesbeweis bloss wie?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
brauche unbdedingt Vorschläge für liebesbeweise???
u. was ich ihr zum geburtstag u. weihnachten schenken soll!!!
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmmm also bei Liebesbeweise rätsel ich auch schon manchmal rum ... weiss ich auch nix grade ...

aber für weihnachts-/geburstagsgeschenk hätte ich ne idee: wie wärs denn mit nem Grundstück aufm Mond oder nem Stern, den du nach ihr benennst ??? kann man wirklich machen ... musst halt mal im internet so schauen oder so ....
oder wie wärs mit was romantischem zu zweit ??? so irgendne überraschung ... was weiss ich was euch halt gefällt .... verwöhn sie einfach mal
 
M

MLCK

Gast
#3
was romantisches zu 2. kann ja auch schon ein Liebesbeweis sein ;)

Vor allem wenns was mit Rosen, Kerzen und nem romantischem Essen zu 2. zu tun hat, was man auch zu Weihnachten oder zum Gebtag "verschenken" kann :)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
ja genau ...
ich glaub auch gar net dass es DEN beweis gibt für die Liebe die man empfindet .... kA wie ihr drüber denkt aber das spürt man wenn man geliebt wird und so ....
und ansonsten wenn man sich entsprechend gedanken über so ein geschenk macht und sich was romantisches ausdenkt dann unterstreicht das nur die Liebe aber beweist gar nix !!!!
 
Dabei
7 Apr 2010
Beiträge
6
#5
ja genau ...
ich glaub auch gar net dass es DEN beweis gibt für die Liebe die man empfindet .... kA wie ihr drüber denkt aber das spürt man wenn man geliebt wird und so ....
und ansonsten wenn man sich entsprechend gedanken über so ein geschenk macht und sich was romantisches ausdenkt dann unterstreicht das nur die Liebe aber beweist gar nix !!!!
nee ich bin auch der meinung, dass man die Liebe nie so ausdrücken kann, wie sie wirklich ist.
Liebe ist unbeschreiblich ;)
 
Dabei
26 Dez 2009
Beiträge
139
#6
als geburtstagsgeschenk oder weihnachtsgeschenk hab ich auch ne coole idee, das hab ich gelesen
>achtung jetzt kommt es <
so gutscheine wo er sich seine wünsche erfüllen lassen kann von dir, egal in welcher hinsicht
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#7
liebe braucht keine beweise, die lebt man im alltag.
zum geb/weihnachten etc würde ich etwas schenken, was zum beschenkten paßt. ein unromantischer mensch kann mit einem grundstück auf dem mond etc sicher nichts anfangen.
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#8
Gutscheine find ich doof, das ist unpersönlich und hat den Beigeschmack "Na ich hatt keine Idee mit was ich dir eine Freude bereiten kann".

Liebe kann man nicht einfach so mal schnell beweißen, das braucht Zeit, Jahre, glückliche und unschöne Momente, in denen man trotzdem zusammen gehalten hat, z.B.

Vorher kannst du ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist und du vielleicht in sie verliebt bist. Schenk ihr doch einfach mal eine Blume- wobei ich nicht weiß wie weit ihr seid, ich blick hier in letzter Zeit nicht mehr richtig durch. Sorry.

Über Weihnachten brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen, wer weiß wie es sich zwischen euch bis dahin entwickelt, dann passt das Geschenk was du dir ausgedacht hast vielleicht gar nicht mehr.

Grundsätzlich kannst du dir hier zwar Ideen holen, aber das, was sie sich wirklich wünscht, erfährst du nebenbei in euren Gesprächen, hör ihr mal genau zu wenn sie erzählt, jeder hat Wünsche und Träume und vielleicht ist einer davon für dich erfüllbar.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben