Liebes - chaos

• Ersteller Ersteller mr. oizo
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr. oizo

Gast
Hallo!
ich habe vor 6 wochen ein mädchen in der uni kennengerlent und wir haben seitdem regelmäßig zusammen etwas unternommen.. zu dem zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben, war sie noch mit irhrem freund zusammen, mit dem sie insgesamt 1 1\2 Jahre zusammen war.. nach 2 wochen hat sie sich von ihrem ex getrennt...wir haben uns immer besser verstanden und ich hab 2 mal bei ihr geschlafen, ohne das auch nur ansattsweise was gelaufen ist.wir haben in der uni genau den selben freundeskreis mit denen wir dann auch oft rausgegangen sind und wir beide hatten immer super spaß.. wir haben uns einfach voll in einander verliebt und hatten echt 2 unglaubliche schöne wochen zusammen aber haben vieles einfach vollkommen überstürzt! habn uns kaum zeitgelassen uns wirklich richtig kennenzulernen...daran hattte ich auch einen großen anteil... wir haben uns jedentag gesehen und warn auch schon nach 4 tagen im bett aber alles echt wunderschön und toll.. wir waren einfach beide so verliebt.. wir haben einfach alles um uns rum vergessen...

ja und jetzt waren wir 2 wochen zusammen und jetzt hat sie mir gesagt das ihr alles zu schnell ging und als sie letzens ihren ex freund getroffen hat, ist ihr klargeworden das die sie (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann) noch gefühle für den hat (sie weiß aber nicht welche) und sie noch garkeine zeit hatte, damit abzuschließen.. sie meinte aber auch das sie richtig verliebt in mich ist und das ich ihr voll den kopf verdreht habe ( und das sie in mich verliebt ist das hat man echt gemerkt, ich weiß aufjedenfall das sie mir nix vorgemacht hat, sowas kann man nich spielen)

also haben wir nach einem echt langen und wirklichen vernünftigem gespräch uns darauf geeinigt, das wir erstmal keinen kontakt haben bis silvester ( also das ganze ist 4 tage her) , weil wir da zusammen auf einer party sind..

ich hab mir geschworen mich nicht bei ihr zu melden und wollte ihr echt die zeit lassen die sie braucht aber sie hat sich direkt schon am ersten abend per sms gemeldet und mir geschrieben das sie an mich denkt... ich hab NICHT geantworet und am 2ten abend kam direkt die nächste sms das sie sich über ein lebenszeichen freuen würde von mir .. ich ahb ihr dann ganz neutral geantwortet.. wir waren gestern abend eig auch wieder verabredet mit den leuten von der uni und ich hab sie dann gefragt ob wir da hinsollen oder was sie denkt und wir haben uns dann entschieden das sie hingeht und sie wollte sich dann mal melden, wo sie sind und was sie machen.. ich war mit freunden in einer pinte und wir haben einen getrunken und dann hat sie angerufen.. wo ich bin und was ich mache.. sie ist dann mit anderen leuten von der uni zu uns gekommen und im ersten moment war es echt komisch aber mit der zeit haben wir uns wieder super verstanden.. sie kam dann direkt zu mir und meinte das sie mich berühren und küssen will, und das ihr das alles so schwer fällt!! und mit mehr alkohol im körper ;) ist mir das dann doch echt schwer gefallen zu sagen , das sie mich nich küssen soll.. ja und dann sind wir kurz raus gegangen um eine zu rauchen und dann haben wir uns geküsst und umarmt und sie hat mir gesagt das sie es voll genießt..

wir sind dann später noch mit freunden zu einem freund von gefahren und haben da in der wohung was getrunken und wir haben dann in einem bett geschlafen aber wir sind beide direkt eingeschlafen.. ja

und heute morgen habe ich sie dann zu ihrem auto gefahren und es war dann echt komisch , wir haben uns zum abschied geküsst und umarmt und dann gesagt das wir uns dann silvester wiedersehen...

das ding ist nur, das ich überhaupt keine ahnung habe was ich machen soll.. sie hat zu mir gesagt das sie in mich verliebt ist , mich aber nicht verletzen will und sie will das es mir gut geht und das es momentan nich klappt es aber klappen könnte weil ich perfekt für sie bin und wir echt unglaubliche 2 wochen hatten.. sie meint aber auch das wenn wir uns sehen und evtl auch noch was trinken das sie dann wieder in meine arme will und sich gut fühlen will,,,

das sind halt für mich dann alles so moment aufnahmen die echt wunderschön sind und die ich auch genieße aber was bringt mir das heute? was ist am 1.1. 2010.. wir werden bestimmt wieder was haben an silvester aber sie braucht halt zeit und ich bin am nächsten tag keinen schritt weiter.. das ist nur noch mehr chaos in meinem kopf und wenn ich sie nich küsse, hasse ich mich bestimmt selber am nächsten tag!

ich weiß echt nich weiter.. jetzt sitz ich hier und will sie anrufen weiß aber das das unvernünftig wäre...

aber was bin ich für sie? bin ich nur die ablenkung um über ihren ex freund hinwegzukommen..
und der ist auch noch ein riesen wichser der sie betrogen und belogen hat und voll auf deren kosten gelebt hat..

sie sagt das sie unbedingt mit mir zusammen kommen will, sie aber nich will das ich jetzt nich weiterlebe und auf sie " warte".. sie meint sie will mit den ex abschließen und dann nochmal mit mir auf ein " 1tes date" gehen ;)

gestrn abend hat sie,als sie sich was zu essen holen war, ihren ex freund mit ihren ehemaligen besten freundin gesehn wie sie zusammen nach hause gegangen sind und ihr ex frend hat die an dem selben tag nachmittags noch angerufen, das er sie zurück will und das er kein intersse an anderen frauen hat.. als sie zurück kam hat man ihr angemerkt das sie echt getroffen war aber sie meinte dann direkt zu einem freund von mir, das es mit ihrem ex jetzt komplett zu ende wäre... das er für sie gestorben ist..

was soll ich machen? wie soll ich mcih verhalten? was ist gut für mich??

ich will dieses mädchen unbedingt.. ich weiß wie schön es sein könnte und sie weiß es auch ..

würde mich echt über ratschläge oder kommentare freuen... häng momentan echt in der luft...

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann... Aber da noch keine Antwort da ist und du dringend auf eine wartest, wie man im anderen Thread lesen kann, schreibe ich mal meine Gedanken.

Also, ich denke, der Zeitpunkt, wo ihr euch kennengelernt habt, ist einfach nicht optimal. Und ich denke, das weiß sie auch. Sie wird merken, dass sie im Moment noch nicht sonderlich "stabil" ist und öfter mal zu dir "flüchtet" und sich in diese Sache stürzt, um vom Thema "Ex" abgelenkt zu sein... Aber ich denke, dass sie es schon ernst meint und dich nicht ausnutzen will. Deshalb ihre Äußerung, dass sie erst mit allem abschließen will und dann einen Neuanfang mit dir starten...

Ich würde ihr die Zeit geben und abwarten, ob sie wieder auftaucht. Klar könnte es sein, dass dann doch nichts draus wird. Aber ich denke, sie meint es schon ernst... Sonst könnte sie es sich doch echt leichter machen?

Und vergiss nicht, sie an Silvester noch zu küssen.;) Das ist dann sozusagen ein Versprechen für's neue Jahr. Ab 01.01. seid ihr dann stark und lasst es langsam angehen.;)

Viel Glück bei der Sache!

Also klar, an deiner Stelle muss man ganz klar zwischen körperlicher anziehung und zusammensein wollen abstrahieren. aber mal ehrlich, wenn du sie willst, dann verhalt dich auch so. wenn sie sich also bei dir meldet, obwohl sie zeit brauch, dann würde ich da ruhig antworten. nicht das der spieß sich dann dreht und sie sich denkt, hmm, der ist ja garnicht für mich da, dann geh ich halt doch wieder zu meinem ex. in solchen situationen kann das schnell passieren, da sprech ich aus erfahrung. würde sagen, du solltest klar stellung beziehen und dich auch so verhalten. nimm mit was geht und genieß die zeit, alles andere ist eh nur schmu, weil wie soll man wirklich eine rationale entscheidung treffen können, ob man jetzt den oder den will. daher meine devise: angriff!

Was du schreibst, bestätigt, dass es nicht gut ist, eine neue Beziehung einzugehen, solange das alte noch nicht abgeschlossen ist. Ihr müßt euch beide dei Zeit geben, die sie braucht, das alte abzuschließen.

Aber ich finde auch, dass du antworten solltest, wenn sie zum Beispiel sms schreibt. Dass sie wieß, dass du für sie da bist, wo sie bei dir dran ist.

Aber maches mit der Haltung, dass ihr euch jetzt erst mal nicht auf was näheres einlaßt.

Sie wird dir dann schon zu verstehen geben, wenn sie soweit ist, für eine neue Beziehung mit dir.

meinst du denn du könntest ihr das alles im nachhinein verzeihen wenn ihr dann doch zusammen kommen solltet?

was genau meinst du mit verzeihen können? meiner meinung nach gibts da nicht viel zu verzeihen.. ihre entscheidung es erstmal sein zulassen, zeigt ja das sie mich nicht verletzen will...

eine andere sache:
ich wollte ihr gestern die ganze zeit eine sms schreiben und ihr sagen das sie mir fehlt und habs nicht gemacht.. nur war ich dann gestern abend raus und war auch echt betrunken und dann hab ich ihr doch geschrieben das ich sie echt gerne in meinen armen hätte.. heute morgen regt mich das wieder auf.. ich weiß das sie momentan kein guthaben auf dem handy hat, also ich habe auch garkeine antwort erwartet.. aber wer weiß wie es bei ihr ankommt? aber sie hat sich ja auch gemeldet wo wir ausgemacht jhatten das wir uns nicht melden.. aber diesmal haben wir nur gesagt "wie sehen uns an silvester"

es ist alles echt kompliziert.. am 4.1. geht die uni wieder los und wenn es bis dahin nicht ein bisschen weiter gegangen ist mit ihrer entscheidung weiß ich nich wie ich damit umgehen soll..

ich hab mir überlegt ihr an silvester zu sagen, das wir einfach den abend zusammen genießen sollen und einfach für den moment leben und uns dann am 1.1. abends nüchtern nochmal treffen.. einfach nochmal reden wie das alles funktionieren soll mit uni und so...

Zurück
Oben