liebes chaos !! hilfe !!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Letzten Monat habe ich durch Zufall von meinen Bruder von seinem freund den Bruder gesehen, wir haben uns nicht unterhalten oder so nur gesehen. Auf jedenfall habe ich mir öfters darüber Gedanken gemacht, da er schon ganz süß ist, ob ich ihn auf facebook einladen soll oder nicht und am nächsten tag habe ich es denn gemacht.Ich hab das alles meiner Freundin erzählt und dann wurde mir klar das ich ihn irgendwie schon süß finde, meine Freundin meinte ja gleich das ich ihn anschreiben soll aber ich hab mich nie getraut. Aber dann eine Woche später habe ich ihn denn angeschrieben und er hat erstmal nett gefragt da er sich nicht sicher war wer ich bin nachgefragt wer ich sei und daraus ist den ein Chat geworden. Dann hat er mich gefragt auf welche schule ich denn gehe und wie alt ich sei ich habe ihn es gesagt und dann hat sich herausgestellt das wir auf die gleich schule gehen, aber das er zwei Jahre älter als ich bin (er ist 15). Wir haben öfters noch geschrieben, aber uns nie in der schule unterhalten obwohl ich ihn meist immer sehe, aber ich bin so schüchtern. Und ein paarmal habe ich ihn auch angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und da war ich schon ein bisschen verzweifelt. und immer wenn ich in der schule bin nehme ich mir vor ihn anzusprechen aber ich trau mich nicht. Auf jedenfall habe ich heute ungefähr ein Monat später, mit meiner Freundin gechattet und dann kam er on und ich schreib meiner Freundin so das er on ist und sie sagt das ich ihn anschreiben soll und ich habe es auch gemacht. Auf einmal schreibt er so, das er erst gerade on gekommen ist und vom Training kommt und ich ihn schon anschreibe und das ich noch ein bisschen warten hätte können und das ich aufdringlich sei und dann ist er off gegangen. Ich war/bin total verzweifelt ob ich jetzt was falsch gemacht habe und schreib das so meiner Freundin und sie so das er das bestimmt nicht böse meint und nur seine Meinung gesagt hat. Jetzt bin ich mir total unsicher ob ich ihn irgendwann wieder anschreiben soll oder mich entschuldigen soll, da ich ihn ja sehr mag, oder wie ich ihn in der schule ansprechen könnte? Wär lieb wenn ihr mir helfen würdet :)) LG

Vergiss ihn.

Du hast einen Korb bekommen.

ein paarmal habe ich ihn auch angeschrieben aber er hat nicht geantwortet

Auf einmal schreibt er so, das er erst gerade on gekommen ist und vom Training kommt und ich ihn schon anschreibe und das ich noch ein bisschen warten hätte können und das ich aufdringlich sei und dann ist er off gegangen.

Desintresse.

Du bist total aufdringlich. Du läufst ihm total nach.
Hat er dich jemals angeschrieben?

Das sieht leider nicht gut für dich aus. Du hast nichts falsch gemacht. -> Interesse zeigen kann nicht falsch sein! Nur du hast dein Interesse leider dem Falschen zugerichtet..

Vergiss ihn lieber, es kommen bessere die du süß finden wirst. ;)

Zurück
Oben