liebe und hass trennen und neuanfangen mit der ex freundin

Dabei
3 Jan 2011
eine frage, wie kann mann liebe und hass trennen, weil ohne meine ex geht es mir ziemlich schei*e und mit anander streiten wir uns sie geht fremd, bin zu eifersüchtig und es klappt nicht, ohne einander vermissen wir uns extreme war deswegen des öfteren betrunken in der ecke und meinte sie baue immer wieder scheiß, freunde von ihr haben das auf video aufgenommen und mir geschickt.

bin einfach ratlos vorallem weil ich sie immer noch liebe trotz das sie mir fremdgeht und und und.

Dabei
27 Mai 2011
Wenn Du drauf stehst, Dir selbst weh zu tun, dann versuch mal mit Deinem Kopf gegen die Wand zu hauen. Auf Dauer tut das richtig doll weh und villeicht sterben dabei die Gehirnzellen ab, die Dich davon abhalten, zu erkennen, dass das mit Euch beiden keine Zukunft hat.

Dabei
3 Jan 2011
ja schon, des weiß ich doch, sie begeht aber wegen mir dunmheiten und das is etwas wo ich sage die frau liebt mich wirklich, sie wollte sich umbringen. jetzt brauch ich einfach rat.

Dabei
27 Mai 2011
Nein, weißt Du nicht, sonst würdest Du mit ihr abschließen.

sie begeht aber wegen mir dunmheiten und das is etwas wo ich sage die frau liebt mich wirklich, sie wollte sich umbringen.
Die Dummheiten begeht sie, weil sie dumm ist, so einfach ist das.
Aber hey, wenn ihr versuchter Selbstmord, der nebenbei einfach total schwachsinnig ist und zeigt, dass bei ihr Einiges nicht stimmt, das Fremdgehen und sonstige Aktivitäten Dein persönliches Leid betreffend, rechtfertigen, dann los schnapp sie Dir, Tiger.
Helfen kann ich Dir dann auch nicht mehr und Rat willst Du dann auch nicht haben.