Liebe - oder auch nicht!?

Dabei
30 Sep 2009
Hallo zusammen,

ich befinde mich im Moment in einer Situation, die irgendwie für mich nicht so weitergehen kann.
Ich fange mal von vorne an.

Ich bin Azubi in einem großen bekannten deutschen Konzern und als unsere neuen Azubis gekommen sind, machen wir immer so Treffen und unternehmen was zusammen, damit jeder jeden kennenlernt.
Bei einen dieser Treffen hat es zwischen einer der neuen und mir ziemlich heftig gefunkt, das war auf dem Rückweg vom feiern. (Ich bin übrigens 22, sie ist 19).
Wir haben dann relativ häufig geschrieben und eigentlich immer Kontakt.

Ich habe sie dann ein mal mitgenommen, als ich mit meinen Freunden essen gehen war und da haben wir natürlich etwas getrunken. Auf jeden Fall ist es dann so geendet, dass wir die ganze Zeit rumgeknutscht hatten und es war auch echt schön. Ich war an dem Abend total durcheinander, weil sie eigentlich von der Art her gar nicht mein bisheriger Typ war.

Wir haben uns dann häufiger getroffen, wir haben uns viel geküsst, hatten aber keinen Sex, weil sie noch nie einen freund hatte und ich sie da nicht zu drängen wollte, eben weil ich mir selber auch unsicher bin, was ich eigentlich empfinde.
Als wir dann mal über das Thema gesprochen haben, hab ich ihr halt gesagt, dass ich sie sehr gerne habe, aber nicht weiß, ob das für mehr reicht. Da das von ihrer Seite ungefähr das gleiche war, ist das ja auch ok so.
Wir wollten also erstmal abwarten.

Das letzte Wochenende war ich dann zusammen mit ihr in ihrer Heimat, weil da zwei Partys waren, wo ich mit hinwollte, bzw sie hat mich gefragt. So kam es auch dazu, das ich, weil ich bei ihr übernachtet habe, ihre Eltern kennen lernte.
Hab mich auch super mit denen verstanden. Das Wochenende war sowieso ganz gut :).