Liebe ist schmerzhaft

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hey ich habe da so jemanden kennengelernt und mich sooo verknallt dann habe ich ihn gefragt ob er für mich Gefühle hat..

Er sagte er weiss es nicht so recht aber ich sei nett und eine gute Freundin.

Damit machte ich mir sehr Hoffnungen und er wusste das und nun hatte er mir gesagt wir sollten das einfach lassen er hatte auch keine Grund

wieso macht er das wohl ? :shock:

bye :cry:
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#2
hey
also ich denke,dass er dich echt mag,aber halt nicht in dich verliebt ist oder die gefühle für dich hat,die du für ihn hast.jungs sind manchmal schon komische wesen=) viele können einem das einfach nicht ins gesicht sagen und man muss es sich "erschließen".ich denke er wollte dich nicht verletzen...vielleicht liege ich auch da völlig falsch,aber ich hab die erfahrung gemacht,dass es so ist
liebe grüße und alles gute LonelyMiss
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
hm nun ich denke er hat das dann auch so gemeint wie er s gesagt hat.
Er findet dich nett und sieht dich als gute Freundin.
Nicht mehr und nicht weniger.
Versuch das vielleicht einfach mal so zu sehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben