haha ihr seit lustig. ich habe den Therad eröffnet weil ich antworten auf die fragen wollte, welche ich aufgelistet habe, nicht um eure meinung zum thema sex und beziehungen zu erfahren. Um einen Ratschlag zu geben muss man sich Objektiv in die Person hineinversetzten und kann dann evtl. mit persönlichen Erlebnissen vergleichen. Und dann gibt man Tipps wie mans besser macht und zwar auf die Fragen und fängt nicht an zu kritisieren.
Da schreibt man schon das man da bei seiner Meinung bleibt und ihr es garnicht weiter probieren müsst einen von eurer Ideologie zu überzeugen, da kommt glatt noch einer der's versucht
Ich hab eure einstellung jetzt verstanden, ich bevorzuge aber weiterhin meine, ihr eure. ist doch ok jungs

schiebt ma kein Stress.. versteh garnicht wie ihr euch bei dem thema sex so aufhängen könnt wenn wir die ganze Zeit schreiben, dass ihr uns nicht überzeugen könnt und wir bei unserer Meinung bleiben
Entweder ihr sucht Aufmerksamkeit oder seid einfach nicht fähig meine Fragestellung zu verstehen...
Aufjedenfall wäre es mir sehr recht wenn die zukünftigen Antworten meine Fragen beantworten würden, denn das tun eure, und das müsst ihr euch eingestehen, nicht.
Die Antworten von Basti, am schluss seines Therads sinnt wenigstens sinnvoll, auch wenn
ich das was davor geschrieben wird als unnötig empfinde. Damit wird nur versucht den Therad weiter anzuheizen, welches ein Zeichen davon ist, dass manche hier einfach nur Interesse daran haben sich zu streiten..
Und jetzt mal Klartext:
Nahezu jeder der hier über sich als Sexgott etc. spricht (sinngemäß übernommen, bevor wieder einer so kommt) sollte sich:
1. seinen Avatar anschauen, welcher relativ wenig erwachsen wirkt, zudem bei einigen eher abstoßend in einem Liebes-Forum.
2. Seine Worte auch einhalten ( siehe jb: wollte ja schon lang aus der diskussion aussteigen, vertieft sie aber immer weiter, oder: Er sagte in einem beitrag er sagt dazu nichtsmehr, und kommt dann wieder mit einem ewig langen Absatz über das Thema.
3. Seine art
Ratschläge, die anderen helfen, zu überdenken und sich versuchen in die lage der Theradsteller zu versetzen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr grade echt traurig wärt, nach Hilfe fragt und man euch nur sagt was für ein Wrack ihr seit? Ich glaube da reagiert jeder Mensch gleiche.
Wir müssten eigentlich einen neuen Therad aufmachen um die Vorgehensweisen von euch zu diskutieren, aber naja..
Und jetzt bleiben wir bitte mal alle sachlich, ohne jegliche unterschwelligen Andeutungen o.Ä.
Danke!