Libeskummer und verzweifelt

Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Und deine Sprache hat es dir auch verschlagen.

Wie wäre es, wenn du uns zumindest sagst warum und weshalb? Sonst macht das hier überhaupt keinen Sinn.
 
Dabei
14 Okt 2015
Beiträge
4
Alter
43
#3
Danke fürs antworten. Naja meine Freundin sagt das sie wahrscheinlich nie das für mich empfinden kann. Wie ich für sie
vill weil sie zu lange alleine war. Aber anderer seits will sie mich nicht verlieren. Mal ist sie kalt dann unendlich warmherzig zu mir
 
Dabei
14 Okt 2015
Beiträge
4
Alter
43
#4
Ist ihr zu viel dann aber ist ihr dann wieder alles zu wenig was ich ihr gebe und sie erwartet mehr
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#6
Also das klingt für mich nach ziemlichem Schwachsinn was deine Freundin da sagt. Gefühle sind unabhängig von „zulange allein sein“ wenn sie echt sind. Wenn überhaupt ist man frisch getrennt noch eingeschränkt in seiner „Öffnungsmöglichkeit“ für den neuen Partner (wobei man sich dann auch nicht wem neues zuwenden sollte).
An deiner Stelle wäre ich extrem vorsichtig. Wielange seit ihr denn überhaupt zusammen? Gab es streit oder sowas in der Art? Schreib doch bitte einmal die ganze Situation auf, dann ist es wesentlich leichter für uns andere, das zu beurteilen und dir Ratschläge zu geben. So klingt es einfach nur so, als habe sie keinen Bock alleine zu sein aber auch nicht, Zeit und Gefühle in eure Beziehung zu investieren – will also nur von den Vorteilen (zB Sex, „Ansehen“, Geborgenheit) einer Beziehung profitieren. Wie eine blöde Ausrede oder auch eine nette Umschreibung für „Ausnutzen“ also.
 

Ähnliche Themen


Oben