Leute ich bin so verzweifelt... was soll ich tun?

T

Tobias Müller

Dabei
Sep. 2006
Beiträge
15
Hallo zusammen!

Ich war vor ein paar Tagen schonmal hier und dachte da ich einfach nicht weiterkomme muss ich nochmal hier etwas schreiben weil ich so tolle Tipps bekommen habe! Vielen Dank nochmal!

To me:

Vorab ich bin schwul und habe seit genau 2 Wochen meinen 2. Freund. Ich war davor lange Zeit (3 Jahre) glücklicher Single und habe viel tolle Freunde. Daher wurde mir nie langweilig :lol:

Ich lerne Ihn vor den 2 Wochen in einem Kaffee kennen und was soll ich sagen ich fand ihn toll, weil er einfach ein ganz normaler Typ war und ich nicht auf dieses rumgeschwuchtel stehe sondern einfach mich ganz normal Jungs.

Wir haben viel miteinander geredet und gleich ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Wir gingen wieder was trinken und haben erzählt. Danach haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Das war schon schön :oops: .

In den nächsten Tagen schlief er jede Nacht bei mir und wir waren zusammen. Ich hatte nur Angst weil es gibt einige Probleme bei meinen Gefühlen die ich einfach nicht abstellen kann:

-Liebe: Ich kann nicht sagen das ich Hals über Kopf verliebt bin, d.h. ich fühle mich schon wohl bei Ihm und sicher und vermisse Ihn, aber bei dem gedanken das ganze Leben mit Ihm zu verbringen, bekomme ich einfach riesen Angst weil ich denke ich kann die u.g. Punkte nicht vergessen. :cry:

-Alter: Er ist 29 und ich 19. Ich denke da werden auch die Interessen auf kurz oder lang auseinander gehen. Vorallem weil ich eben einen stressigen Job habe und er eben immoment nichts macht. :cry:

-Wohnort: Wir sind auch ungefähr 300 km auseinander. Immoment wohnt er bei Verwandten zu besuch, aber ich meine ich wollte immer einen Bodenständigen Typ der wenn er 29 schon seine Wohnung führt und ein Auto hat, ich habe das jetzt mit 19 schon und er hat gar nichts von beidem. Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber ich habe auch ein bisschen angst ausgenutzt zu werden. :cry:

-Optik: Er ist so gar nicht mein Typ. Ich suche den Südländer spricht bruane Augen und Schwarze Haare. Er hat blaue Augen und blonde Haare :cry:

Wenn er da ist gibt es momente wo ich sage: Ich habe das richtige!
Aber dann habe ich Angst Zeit zu verwenden weil ich in meinem inneren eigentlich schon weiß das es nichts werden kann. :cry:

Soll ich Schluss machen? Oder soll ich die Zeit genießen und abwarten ob die Liebe kommkt???????????

Vielen Dank das ihr bis zum Ende gekommen seid!

Ganz Liebe Grüße

Tobias
 
Hallo Tobias!

Tja, ich verstehe deine Problematik...
Gut, dass du die Dinge so realistisch siehst. Den 300 km sind ja kein Spatziergang oder? Und er ist nicht dein Typ vom Aussehen. Und so gemein es klingen mag und wenn auch immer jeder sagt Geld ist nicht wichtig. Aber ohne Geld kann keine Beziehung bestehen. (ist zumindest meine Meinung) wenn er nichts verdient, wird meistens alles von dir kommen. (Wohnungsmiete, Auto, Benzin, Essen gehen, etc.)

Und spätestens nach ein paar Monaten wirst du dir richtig ausgenützt vorkommen. Das verspreche ich dir! Außerdem ist er gar nicht dein Typ oder? Was willst du dann mit ihm? Ich mach dir einen Vorschlag: Wenn er super zum Tratschen ist, dann verlass ihn aber bleibt Freunde und geht öfter was trinken zusammen! okay? Such dir einen Anderen, wo du dir denkst, dass er die Liebe deines Lebens sein könnte!

Viel Glück bei der Suche!
 
Vielen Dank für die Antwort Denim!

Ich kann es mir denken ich habe Deinen Artikel auch gelesen. Also sind wir beide schon eher die hoffnungslosen Romantiker... In der Stadt ein Girl sehen ... das kenne ich nur zu gut von mir! Liebe auf den ersten Blick.
Und genau das will ich eben auch haben :-)

Ich hoffe wir beide finden das was wir suchen!

VLG Tobias
 
Leute ich brauche dringend ein paar Meinungen:-( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :-(

Regards Tobias
 
Hallo Tobias!
Ich glaube, du weißt schon genau, was du tun musst...
Ich schließe mich Denim da an. Verschwende nicht so viel Zeit an einen Mann, der eh nicht dein Typ ist und an dem du schon jetzt so viel auszusetzten hast. Aber es ist leider immer wieder so, dass Menschen sich gehen lassen und auf eben so einen Typen warten, der sie durchzieht!
Ich würde sagen, such dir nen ganz schnuckligen aus deiner Nähe und werd glücklich - ohne Zweifel!
 
Vielen Dank Jayda,

aber ich habe so Angst es Ihm zu sagen weil er so verdammt anhänglich ist :-( . Aber vielen Dank für Deine Antwort!

Viele Liebe Grüße
Tobias
 
Hab keine Angst.... Du musst dein Leben selbst bestimmen. Willst du wirklich noch lange so weiter machen, weil du angst vor einem Gespräch hast? Du schaffst das schon! außerdem hast du danach wieder den Kopf für andere Sachen bzw. Männer frei!
 
Hallo Tobias,
ich kenne dieses Gefühls hin-und-her auch noch gut.In 2 Beziehungen hatte ich es und ich kann dir nur sagen......höre auf dein Bauchgefühl.Die wahre Liebe kann erst dann beginnen,wenn man sich zu 100%sicher ist.Wenn man es nicht ist,kann die Beziehung nie und nimmer laufen.Und noch was.....wenn dann mal die große liebe kommt,machst du dir auch über geld und wohlstand nicht mehr DIE großen sorgen wie jetzt.Es spielt zwar immer ne rolle,aber mit mehr liebe im herzen,lässt sich alles leichter bewältigen :wink:
LG Icy
 
Genau so, wie Icy solltest du auch denken!!! Das ist der richtige Weg!
Du wirst deine große Liebe finden, denn zu jedem Topf gibts einen passenden Deckel! :D
 
Vielen Dank Euch Zwei für die tollen Anworten!

Hoffe ich kann mich mal bei Euch dafür richtig bedanken!

MfG Tobi
 
Zurück
Oben