Lesbe? -oder doch nur ausprobieren?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Team,

bevor ich beginne will ich zu meiner Person noch was sagen.
Ich bin Karolin B. weiblich komm aus der nähe von Weimar bin 19Jahre alt, eher der lässige Typ (keine Tussi)

Also ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...

Ich beginn einfach mal alles rauszuschreiben:
Es hat begonnen vor mehreren Jahren ich habe eine gute Freundin gehabt mit der ich häufig was unternommen habe. Irgendwann hat meine Freundin eine andere Frau mitgebracht die ich dann immer öfter gesehen habe und somit auch immer besser kennengelernt habe. Dazu kann ich ggleich sagen Frauen interessieren mich eigentlich garnicht.. zumindestbis da hin..
Soo dann irgendwann war ich mit ihr alleine auf einer Party sie war ziemlich betrunken und hat mich letzten Endes geküsst. (ich wusste zu dem Zeitpunkt das sie schon ab und an eine Frau küsst, trotzdem Fester Beziehung) hab dann auch nach kurzem Prozess den Kuss unterbunden und ihr am nächsten Tag davon erzählt..
irgendwann später war ich betrunken und hab sie geküsst. kann mich garnicht mehr so Recht an alles errjnnern aber sie hat es woederspiegelt und mit mir rumgemacht weil sie Frauen gut findet.
jetzt sind mindestens zwei Jahre vergangen und der Kontakt ist abgebrochen. seit kurzem haben wir wieder Kontakt. bei unserem letzten treffen hat sich mich auch angefasst und betatscht. sie weiß auch das ich sie geil finde aber würde mich einfach nicjt trauen sie zu küssen. ydas problem ist dass wenn icj betrunken bin häufig texte schreib von wegen ich lieb sie so...
sie geht mir einfach nicht mehr aus meinem kopf. muss ständig an sie denken und würde gerne mehr mit ihr haben.

jedoch gibt es einen Mann mit dem icj mich scjon das ein oder anderr mal getroffen jabe und was am läufeb jabe...

ist das einfach eine Phase oder bin ich Bi? Lesbisch?

Grüßchen
Karo

Dabei
3 Mrz 2015
Schwer zu sagen denke aber es könnte nur eine experimentelle Phase sein im Moment. Ich glaube in jungen Jahren lesbisch zu sein ist eher selten eventuell wenn man die Schnauze voll von Jungs hat probiert man das ein oder andere aus dazu eventuell auch mit dem anderen Geschlecht.