Leidenstagebuch

Dabei
30 Aug 2006
Ich schreibe seit vorgestern ein Leidenstagebuch über meine Situation und meine Gefühle. Zu finden ist es unter:

*editiert*

mfg

Dabei
19 Mai 2006
Fragen???!!!

Frage:

Warum stellst du es ins Netz?

Sollte es nicht eigentlich nur für dich sein, um dir zu helfen, dir das von der Seele zu schreiben, was dich bewegt, was dir weh tut, was du keinem so richtig sagen kannst?

Wie vielen Leuten gibst du diese Add?
Und vor allem: Warum?

Dabei
8 Aug 2006
Also ich denk mal, dass er diese Add jetzt so ziemlich ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gegeben hat! :lol: Auf der einen Seite find ichs toll, dass du ein Tagebuch führst und dir den Kummer von der Seele schreibst. Andererseits hat Sweety bestimmt recht, ein Tagebuch war, ist und bleibt nun mal eine private Sache.

Falls du sie wirklich ncoh liebst, dann würde ich ihr auf jeden Fall irgendwie diese Adresse zukommen lassen! Sollte sie sich dein Tagebuch wirklich ansehen, wird sie bald herausfinden, dass es sich dabei um sie und dich handelt! :wink: die is sicher total gerührt von den Worten :cry: vielleicht denkt sie dann nochmal über alles nach!

Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
wir sind hier kein werbe-forum, falls du dich aktiv im forum beteiligst können wir später nochmals drüber reden

gruss

Dabei
19 Mai 2006
hallo,

also, ich hab mir dein "Leidenstagebuch" nicht angeschaut. Es ist ein Tagebuch und ein Tagebuch ist etwas privates, vor allem, wenn es um Leid geht...

...von daher kann ich nicht beurteilen, was du schreibst, aber doch wahrscheinlich wie schlecht es dir so allein geht oder??

Wenn dem so ist, zeig es ihr nicht. Was willst du mit Mitleid? Davon kann man sich nix kaufen!
Nur so ne Anmerkung von mir! :wink:

Ich find es gut, dass du so etwas für dich schreibst um das verarbeiten zu können, aber mach es wirklich für dich.
Sobald du nämlich "für" andere schreibst, schreibt man anders, man schreibt auch etwas anderes, verschlimmer/verschönert Dinge benutzt andere Ausdrücke. Man verfälscht die Realität.

Bring lieber n paar gute Beiträge!

Gruß

Dabei
31 Jul 2006
Hallo Großstädter,

ich find das voll o.k. was du da tust. Ich habe auch das Bedürfnis mich allg. mitzuteilen, insbesondere wenn ich Kummer habe. Übrigens ist das ein
jahrhunderte altes, probates Mittel. "Früher" haben "Leidende" als Literaten Bücher in ähnlicher Form (Lyrik, Posie, Romane, Kurzgeschichten etc.)geschrieben. Auf diesem Weg sind einige Schätze der Weltliteratur zu Tage gekommen, vielfach haben sich sehr persönliche Schicksale und Erfahrungen der Autoren dahinter verborgen. Warum soll man heute nicht das Forum des www nutzen?!?!? Ich habe gesehen, das du die Veröffentlichung deines Tagebuchs vorerst eingestellt hast, du wirst deine Gründe haben, oder bist du durch die Kommentare hier verunsichert?
Ich möchte dich ermutigen weiter zu machen!
Alles Gute und viel Kraft für dich!

Oben