langsam zerbreche ich dran..

Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
1
#1
Schönen Guten Abend, ich hätte gerne einmal ein paar Meinungen gehört.
Folgendes:
Vor knapp 4 Jahren habe ich eine Sie kennengelernt. Wir haben uns öfters getroffen und irgendwie hat sich sich sofort total vertraut angefühlt.. Ich wollte sie öfter sehen, mit ihr reden und lachen und von Treffen zu Treffen wurde mir mehr klar, dass sie meine große Liebe ist. Jedesmal wenn ich sie gesehen habe, war irgendwie alles so perfekt.. Einfach nur schön. Ich habe ein bisschen gewartet, bis ich mit ihr über meine Gefühle geredet habe. Irgendwann habe ihr ihr dann gesagt, was ich für Sie fühle und sie war erstmal sprachlos. Wir sahen uns dann wieder und wieder und mir wurde klar, dass ist die eine, die eine die ich will. Leider sollte es nicht klappen, egal was ich machte, Sie sagte du bist mein bester Freund, aber mehr ist da wohl doch nicht. Für mich brach eine Welt zusammen und als sie mir dann noch sagte, dass sie wohl in einen anderen verliebt sei, zog es mir komlett den Boden unter den Füßen weg. Schweren Herzen brach ich dann den Kontakt zu ihr ab und ich fiel in ein Loch. Wollte nur noch in meinem Bett bleiben, bis ich dann meine Ausbildung abgebrochen habe. Vor gut 4 Monaten sahen wur uns durch zufall in der Disco, und es war wie ein flash, alles kam auf einmal wieder hoch. Aufeinmal lag sie mir in den Armen. Doch es scheint so als wenn es genau so weiter gehen wird wie damals. Schlechte Laune, schlapp, und wenn ich an arbeiten denke kommt mir auch wieder alles hoch :(.. Ich habe schon wieder zu nichts lust und habe Angst, dass alles wieder so kommt wie damals. Ich bringe es nicht übers Herz, wieder den Kontakt mit ihr abzubrechen :(..
Habt ihr vllt. ein Rat?

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Zum einen wirkt Deine selbstzerstörerische Art wenig attraktiv, zum anderen solltest Du Dich nicht vergraben sondern offen mit Deiner Trauer umgehen.Solange wir Du beides nicht ablegen wirst, hast Du wenig Chancen.Du weißt schon das Du den Kontakt auch jetzt wieder abbrechen musst.Viel wichtiger ist aber wie Du in Zukunft damit umgehen willst?Sie wird nicht die einzige sein die Dir das Herz bricht.

Was hast Du denn getan ausser ihr von Deinen Gefühlen zu berichten?Warum sollte sie Dich als Partner sehen und nicht als guten Freund?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben