
- Dabei
- 5 Nov 2007
- Beiträge
- 6
Hey ihr .
Ich habe inzwischen schon etwa 6 monate bestialischen Liebeskummer und so habe ich mich kurzer hand entschlossen, mich hier anzumelden, um einfach mal eine neutrale meinung zu hören.
Ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben.
Allerdings muss ich zuerst einmal etwas ausschweifen.
Es hat alles vor etwa 2 Jahren angefangen , ich war mit ein paar freunden auf dem bergfest. Zu dieser Zeit war ich noch auf einem Mädchengymnasium. Dann sah ich ihn und ich dachte mir nur noch wow.
Ich dachte mir nichts weiter dabei, denn er schien sich nicht für mich zu interessieren, im gegenteil er warf mir unfreundliche dinge an den kopf in seinem rausch.Alles war ok, ich war nicht in ihn verliebt, er war einfach irgend ein toll aussehender typ.
Wie es das Schicksal wollte , wechselte ich die Schule und kam in seine Klasse. Wir mochten uns nicht sonderlich, wir neckten uns.
Kurz darauf war Volksfest, wir fuhren zusammen riesenrad, als das große feuerwerk begann. So sprachen wir darüber wie romantisch es wäre, wenn wir jetzt mit unserem partner da sitzen würden.- danach funkstille.
Im Dezember fuhren wir dann mit der Klasse auf Abschlussfahrt , für diejenigen die das Gymnasium nach der 10.ten klasse verlassen würden.
Wir fingen an uns richtig gut zu verstehen, ich weiß gar nicht wie es dazu kam. Wir führten lange gespräche, lachten zusammen.
Wenn man uns aber fragte ob wir ineinander verliebt wären stritten wir das entzürnt ab. Doch irgendwas entwickelte sich. Auf der Rückfahrt saßen wir neben einander, hörten gemeinsam musik, sprachen über das erlebte der vergangenen woche. In der Schule gingen wir dann eher wieder getrennte wege. Doch dann entdecken wir uns in einem chat und begannen viel zu schreiben. Ich fand ihn richtig toll, aber ich dachte niemals dass so jemand etwas für mich empfinden könnte, also schlug ich mir das sofort aus dem kopf. An Sylvester 05/06 jedoch rief er mich etwas erheitert an und machte mir pausenlos komplimente, wie toll er mich fände und meine augen und ich wär das netteste und tollste mädchen dass er je getroffen hat. Ich dachte mir nichts dabei, schob es auf seinen Zustand. Doch als er vom Skifahren zurück kam, schrieb er mir immer öfter so etwas. Am 3. Januar war dann die Party eines gemeinsamen Freundes, wo ich leider ein bisschen zu tief ins glas blickte. Ich wollte ihn mit meiner freundin verkuppeln doch er blockte ab. Nun ich trank und trank . Als ich aufstehen wollte flog ich hin, er fing mich auf , ging mit mir an die frische luft und tröstete / versorgte mich. Eine freundin meinte dann als scherz weil ich so viel müll gesprochen hatte , küss sie doch einfach damit sie ihren mund hält, das tat er dann ! Leider konnte ich mich am nächsten Tag nicht daran erinnern, aber meine ganzen wertgegestände waren weg so rief ich ihn an. Ich hatte ihn wohl darum gebeten auf sie aufzupassen.
So trafen wir uns und er gab sie mir. 4 Tage darauf war dann wieder eine party eines klassenkameraden. Aber alles hatte sich irgendwie gewendet , er war gemein zu mir. Daraufhin war ich sehr enttäuscht und traurig , dann kam er zu mir her und flüsterte mir ins ohr ich dürfe nicht alles so ernst nehmen was er sage, er sei so, würde menschen so behandeln und könne keine gefühle zeigen.
Zu hause bekam ich dann folgende Sms von ihm : Tut mir leid reg dich doch über so etwas nicht auf , du weißt doch dass du mir sehr wichtig bist, sehr wichtig , mehr als nur ein Freund . Ich hab mich in dich verliebt .
Ich war total hin und weg und so trafen wir uns am nächsten Tag und waren zusammen. Nun , wir durchlebten 8 Monate zusammen, dann war mein Gefühl von den einem auf den nächsten Tag verschwunden.
Er hing sehr an mir , doch ich nicht mehr an ihm.
Ich trennte mich von ihm , leider war der Dialog etwas missverständlich.
Ich : Es geht nicht mehr. Meine Gefühle sind nicht mehr da und wenn dann nur minimal.
Er: überlegs dir bitte noch mal ein paar tage ok?
Ich antwortete also mit Ja, aber schon an diesem Abend , traf ich jemand neuen. Es war aufregend, prickelnd , einfach anders.
Zufällig traf ich meinen Exfreund ein paar tage später und er fragte mich ob ichs mir schon überlegt hätte, ich beichtete ihm , dass dem nicht so sei und dass ich bereits jemand neuen haben würde.
Er zeigt sonst nie gefühle aber in diesem moment standen ihm die tränen in den augen und er flehte mich an, dass ich bei ihm bleiben müsse und er mich über alles lieben würde, er würde mir verzeihen und es gäbe keine konsequenzen. Bedauerlicher Weise konnte ich das nicht , ich hatte ein viel zu schlechtes gewissen. Wir trafen uns dann einige Male in den großen Ferien und ich hab ihn 2x geküsst , ich wollte einfach dass ich wieder für ihn fühlen kann , aber nein. Ich empfand einfach für den neuen.
Nun der neue Mann an meiner seite war da und ich war rundum zufrieden , doch im laufe dieser neuen beziehung zog ich immer öfter vergleiche mit der vorigen, ich sah was für einen tollen menschen ich einfach so entsorgt hatte.Er hatte sogar zum kiffen angefangen und eine woche nach der trennung nichts gegessen etc. Ich wollte ihn zurück,so trennte ich mich schließlich nach kurzer zeit von meiner neuen erungenschaft. Meine Alte Liebe ignorierte mich aber grundlegend. Er antwortete nicht auf anrufe / sms , mein hallo, einfach auf gar nichts. Doch im November 2006 konnte ihn meine beste freundin dazu übereden mit mir zus sprechen. Wir gingen zusammen spazieren und es war wie früher, ganz vertraut , als wären wir nie getrennt gewesen , er küsste mich. Eines Abends traf ich ihn dann wieder in der Stadt und er erzählte mir dass er im Sommerurlaub mit einigen Mädchen geschlafen hatte , aber dabei immer nur an mich denken musste.
Hätte ich mich geschmeichelt fühlen sollen? Ich brauchte eine Pause.
Das Zog sich dann bis Weihnachten so hin.
Heilig Abend machten wir dann einen Spaziergang durch den Schnee, tranken Glühwein und besuchten gemeinsam die Christmesse.
Es war wunderschön und es ist auch das Datum an dem ich denke dass wir erneut zusammen gekommen sind.
Ich fragte ihn warum er mich eigentlich ignoriert hatte und er entgegnete : Wenn du jemanden liebst und nicht haben kannst , ist das die einfachste Lösung.
Wir waren ab da etwa wieder zusammen und hatten eine wundervolle Zeit. Dann vertrug ich mich wieder mit dem Jungen , für den ich ihn damals indirekt verlassen hatte. Er ignorierte mich erneut, aber das bekamen wir in den Griff. Unsre Beziehung hatte wohl so im Februar diesen Jahres ihren Höhenpunkt erreicht , meine Liebe zu ihm ebenfalls.
Wir unternahmen viel , übernachteten das ganze wochenende beim anderen , kochten zusammen usw. Er machte mir oft Liebesbeweise aber das war nicht nötig , denn ich musste ihm nur in die augen schaun und ich wusste , hey , dieser Junge tut alles für dich.
Dem war auch in der Tat so.
Doch dann trennten sich meine Eltern und es nahm mich irgendwie sehr mit , ich brauchte ihn so sehr als Stütze, doch er war nur halbherzig da. Alles wurde zur Routine. Wir stritten oft wegen kleinigkeiten , ich reagierte über , ich habe sogar mit dem gedanken gespielt mich wieder auf den anderen kerl einzulassen, aber dann kam mir wie sehr ich meinen freund liebte und ich dürfte nicht die leichtere version nehmen , sondern musste um ihn kämpfen!
Das versuchte ich, doch dann kamen seine schulischen probleme hinzu.
Seine Eltern wollten ihn auf ein internat in hessen schicken,wo er sein abitur machen sollte. Eines Tages wollten wir etwas gemeinsam unternehmen , da ich aber 10 minuten zu spät kam war er schon wieder nach hause gegangen, das machte mich wütend , wie oft hatte ich schon auf ihn gewartet und das deutlich länger und wir konnten sowieso nicht allzu viel unternehmen. Als ich ihn anrief und wissen wollte was das sollte legte er auf und schaltete sein Handy aus.
Sowas macht mich rasend also bin ich zu seinem Haus hab geklingelt und er kam raus. Im Affekt warf ich ihm alles vor was mich in den letzten Wochen so gestört hatte . Zudem band ich ihm auf die Nase dass sein bester freund an mir interesse hätte und noch einiges mehr.
Ich sagte ich wolle mich von ihm trennen, gleiches szenario er bettelte ich solle bei ihm bleiben. Ich (idiotin) genoss diese art von macht und spielte direkt damit . Plötzlich dann die Wende , er fing an mich anzuschreien dass er mir den damaligen Seitensprung sowieso nie verzeihen hätte können oder nicht hat und er trennt sich von mir.
Danach stille . Er hielt mich einfach eine halbe stunde im arm und wir weinten gemeinsam. Außerdem redeten wir , er meinte er liebe mich so viel mehr als ich ihn . Die wahrheit ?? NEIN! ich liebte bzw liebe ihn sehr. nun ich ging und ich sah dass er an seinem fenster stand und mir noch nachsah bis ich um die ecke war. Gut , ich war mir unsicher was nun war , eigtl ja schluss. Ich war am boden zerstört. Also saß ich den ganzen abend zu hause und trauerte.
Da piepte mein Handy als ich draufsah, eine Sms von ihm :
Hey , es tut mir leid wie das heute geloffen ist ,ich weiß nicht was mit mir los war . Ich vermisse dich . Wir müssen noch mal reden.
Ich liebe dich
Darauf wollte ich nicht gleich eingehen ich bin ein sturkopf also schrieb ich "mal sehn" . Nun am nächsten Tag als ich ihn in der Schule sah kam alles wieder hoch und so schrieb ich ihm gleich nach der schule wann er denn reden wollte. Aber jetzt wollte er nicht mehr.
3 Monate kein Kontakt und ich litt sehr , da so ein wichtiger mensch total aus meinem leben getreten war.
Dann begegneten wir uns auf einem Fest .
Er entzog sich mir , doch ich blieb dran und so konnte er sich dann doch noch zu einem gespräch durchringen.
Alles war wieder so vertraut. Er meinte er liebt mich und das würde er die ganze zeit über tun und er wünscht sich dass wir eine Zukunft zusammen haben ! Und dann küsste er mich einfach .
Zum Abschied dann auch noch ein " Ich liebe dich" inklusive kuss.
Am nächsten tag dann ganz feige ne Sms mit : Es tut mir leid das hätte nicht passieren dürfen auch wenn ich dich Liebe.
Ich brauch erst mal zeit für mich um mit mir selbst klar zu kommen.
Diese Zeit wollte ich ihm geben und so vergingen weitere Tage,Wochen,Monate. Er ignorierte mich wieder.
Dann passte ich ihn eines tages nach der Schule ab, er war vor mir weggelaufen (wie lächerlich für einen fast 18 jährigen?)
Als ich ihn dann einholte tat er so als wäre nichts und führte ganz netten smalltalk mit mir . Danach wieder funkstille.
Ende September hatte ein gemeinsamer freund geburtstag .
Die ganze Zeit starrte er mir hinterher, das haben mir auch alle unsere freunde gesagt. Dann kreuzten sich unsere Wege auf dem Gang zur Toilette. Und Schwupp - natürlich , es kam wieder zum kuss.
Ich wollte ihn nicht umarmem , weil ich wusste welch schmerz mich am darauffolgenden tag erwarten würde , wenn er sich mir wieder entzieht.
Doch seine Augen, seine Art , sein Lachen , ich konnte nicht lang stand halten und so verlebten wir einen wunderbaren Abend.
Ich wollte dann dass er mir sagt dass er mich nicht mehr liebt und habe ihm meine Gefühlslage geschildert , er meinte das wird er mir nicht sagen weil dem nicht so ist , aber er fühlt sich allein eben besser, er braucht keine menschen er ist einzelgänger blabla.
Anfangs war das ganz glaubwürdig weil er nicht mehr ausging , seine freizeitaktivitäten beschränkte und viel lernte , aber inzwischen führt er eigentlich sein altes Leben wieder , nur dass er weniger mit freunden macht und in krassere Alkoholexzesse reinrutscht und wieder kifft.
Aber er ignoriert mich wieder.
Und so doof es klingen mag , ich kann nicht los lassen.
Ich kann nicht fassen , dass er mich nicht mehr lieben soll , dass er ,der einst alles für mich getan hätte , nichts mehr für mich tut.
Und da stellt sich mir die Frage : ignoriert er mich wieder weil er mich noch liebt? will er andere Erfahrungen sammeln?
Habe ich noch eine Chance bei ihm ? Warum macht er das alles?
Kann das echt noch mit dem "Seitensprung" von damals zusammen hängen? bitte helft mir - ich bin verzweifelt . :/
Ich habe damals meine Freunde so ziemlich vernachlässigt für ihn
und jetzt steh ich da. Nun ich hoffe ihr habt einige Vermutungen/Ratschläge / Tipps etc . für mich.
danke schon mal im voraus.
Ich habe inzwischen schon etwa 6 monate bestialischen Liebeskummer und so habe ich mich kurzer hand entschlossen, mich hier anzumelden, um einfach mal eine neutrale meinung zu hören.
Ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben.
Allerdings muss ich zuerst einmal etwas ausschweifen.
Es hat alles vor etwa 2 Jahren angefangen , ich war mit ein paar freunden auf dem bergfest. Zu dieser Zeit war ich noch auf einem Mädchengymnasium. Dann sah ich ihn und ich dachte mir nur noch wow.
Ich dachte mir nichts weiter dabei, denn er schien sich nicht für mich zu interessieren, im gegenteil er warf mir unfreundliche dinge an den kopf in seinem rausch.Alles war ok, ich war nicht in ihn verliebt, er war einfach irgend ein toll aussehender typ.
Wie es das Schicksal wollte , wechselte ich die Schule und kam in seine Klasse. Wir mochten uns nicht sonderlich, wir neckten uns.
Kurz darauf war Volksfest, wir fuhren zusammen riesenrad, als das große feuerwerk begann. So sprachen wir darüber wie romantisch es wäre, wenn wir jetzt mit unserem partner da sitzen würden.- danach funkstille.
Im Dezember fuhren wir dann mit der Klasse auf Abschlussfahrt , für diejenigen die das Gymnasium nach der 10.ten klasse verlassen würden.
Wir fingen an uns richtig gut zu verstehen, ich weiß gar nicht wie es dazu kam. Wir führten lange gespräche, lachten zusammen.
Wenn man uns aber fragte ob wir ineinander verliebt wären stritten wir das entzürnt ab. Doch irgendwas entwickelte sich. Auf der Rückfahrt saßen wir neben einander, hörten gemeinsam musik, sprachen über das erlebte der vergangenen woche. In der Schule gingen wir dann eher wieder getrennte wege. Doch dann entdecken wir uns in einem chat und begannen viel zu schreiben. Ich fand ihn richtig toll, aber ich dachte niemals dass so jemand etwas für mich empfinden könnte, also schlug ich mir das sofort aus dem kopf. An Sylvester 05/06 jedoch rief er mich etwas erheitert an und machte mir pausenlos komplimente, wie toll er mich fände und meine augen und ich wär das netteste und tollste mädchen dass er je getroffen hat. Ich dachte mir nichts dabei, schob es auf seinen Zustand. Doch als er vom Skifahren zurück kam, schrieb er mir immer öfter so etwas. Am 3. Januar war dann die Party eines gemeinsamen Freundes, wo ich leider ein bisschen zu tief ins glas blickte. Ich wollte ihn mit meiner freundin verkuppeln doch er blockte ab. Nun ich trank und trank . Als ich aufstehen wollte flog ich hin, er fing mich auf , ging mit mir an die frische luft und tröstete / versorgte mich. Eine freundin meinte dann als scherz weil ich so viel müll gesprochen hatte , küss sie doch einfach damit sie ihren mund hält, das tat er dann ! Leider konnte ich mich am nächsten Tag nicht daran erinnern, aber meine ganzen wertgegestände waren weg so rief ich ihn an. Ich hatte ihn wohl darum gebeten auf sie aufzupassen.
So trafen wir uns und er gab sie mir. 4 Tage darauf war dann wieder eine party eines klassenkameraden. Aber alles hatte sich irgendwie gewendet , er war gemein zu mir. Daraufhin war ich sehr enttäuscht und traurig , dann kam er zu mir her und flüsterte mir ins ohr ich dürfe nicht alles so ernst nehmen was er sage, er sei so, würde menschen so behandeln und könne keine gefühle zeigen.
Zu hause bekam ich dann folgende Sms von ihm : Tut mir leid reg dich doch über so etwas nicht auf , du weißt doch dass du mir sehr wichtig bist, sehr wichtig , mehr als nur ein Freund . Ich hab mich in dich verliebt .
Ich war total hin und weg und so trafen wir uns am nächsten Tag und waren zusammen. Nun , wir durchlebten 8 Monate zusammen, dann war mein Gefühl von den einem auf den nächsten Tag verschwunden.
Er hing sehr an mir , doch ich nicht mehr an ihm.
Ich trennte mich von ihm , leider war der Dialog etwas missverständlich.
Ich : Es geht nicht mehr. Meine Gefühle sind nicht mehr da und wenn dann nur minimal.
Er: überlegs dir bitte noch mal ein paar tage ok?
Ich antwortete also mit Ja, aber schon an diesem Abend , traf ich jemand neuen. Es war aufregend, prickelnd , einfach anders.
Zufällig traf ich meinen Exfreund ein paar tage später und er fragte mich ob ichs mir schon überlegt hätte, ich beichtete ihm , dass dem nicht so sei und dass ich bereits jemand neuen haben würde.
Er zeigt sonst nie gefühle aber in diesem moment standen ihm die tränen in den augen und er flehte mich an, dass ich bei ihm bleiben müsse und er mich über alles lieben würde, er würde mir verzeihen und es gäbe keine konsequenzen. Bedauerlicher Weise konnte ich das nicht , ich hatte ein viel zu schlechtes gewissen. Wir trafen uns dann einige Male in den großen Ferien und ich hab ihn 2x geküsst , ich wollte einfach dass ich wieder für ihn fühlen kann , aber nein. Ich empfand einfach für den neuen.
Nun der neue Mann an meiner seite war da und ich war rundum zufrieden , doch im laufe dieser neuen beziehung zog ich immer öfter vergleiche mit der vorigen, ich sah was für einen tollen menschen ich einfach so entsorgt hatte.Er hatte sogar zum kiffen angefangen und eine woche nach der trennung nichts gegessen etc. Ich wollte ihn zurück,so trennte ich mich schließlich nach kurzer zeit von meiner neuen erungenschaft. Meine Alte Liebe ignorierte mich aber grundlegend. Er antwortete nicht auf anrufe / sms , mein hallo, einfach auf gar nichts. Doch im November 2006 konnte ihn meine beste freundin dazu übereden mit mir zus sprechen. Wir gingen zusammen spazieren und es war wie früher, ganz vertraut , als wären wir nie getrennt gewesen , er küsste mich. Eines Abends traf ich ihn dann wieder in der Stadt und er erzählte mir dass er im Sommerurlaub mit einigen Mädchen geschlafen hatte , aber dabei immer nur an mich denken musste.
Hätte ich mich geschmeichelt fühlen sollen? Ich brauchte eine Pause.
Das Zog sich dann bis Weihnachten so hin.
Heilig Abend machten wir dann einen Spaziergang durch den Schnee, tranken Glühwein und besuchten gemeinsam die Christmesse.
Es war wunderschön und es ist auch das Datum an dem ich denke dass wir erneut zusammen gekommen sind.
Ich fragte ihn warum er mich eigentlich ignoriert hatte und er entgegnete : Wenn du jemanden liebst und nicht haben kannst , ist das die einfachste Lösung.
Wir waren ab da etwa wieder zusammen und hatten eine wundervolle Zeit. Dann vertrug ich mich wieder mit dem Jungen , für den ich ihn damals indirekt verlassen hatte. Er ignorierte mich erneut, aber das bekamen wir in den Griff. Unsre Beziehung hatte wohl so im Februar diesen Jahres ihren Höhenpunkt erreicht , meine Liebe zu ihm ebenfalls.
Wir unternahmen viel , übernachteten das ganze wochenende beim anderen , kochten zusammen usw. Er machte mir oft Liebesbeweise aber das war nicht nötig , denn ich musste ihm nur in die augen schaun und ich wusste , hey , dieser Junge tut alles für dich.
Dem war auch in der Tat so.
Doch dann trennten sich meine Eltern und es nahm mich irgendwie sehr mit , ich brauchte ihn so sehr als Stütze, doch er war nur halbherzig da. Alles wurde zur Routine. Wir stritten oft wegen kleinigkeiten , ich reagierte über , ich habe sogar mit dem gedanken gespielt mich wieder auf den anderen kerl einzulassen, aber dann kam mir wie sehr ich meinen freund liebte und ich dürfte nicht die leichtere version nehmen , sondern musste um ihn kämpfen!
Das versuchte ich, doch dann kamen seine schulischen probleme hinzu.
Seine Eltern wollten ihn auf ein internat in hessen schicken,wo er sein abitur machen sollte. Eines Tages wollten wir etwas gemeinsam unternehmen , da ich aber 10 minuten zu spät kam war er schon wieder nach hause gegangen, das machte mich wütend , wie oft hatte ich schon auf ihn gewartet und das deutlich länger und wir konnten sowieso nicht allzu viel unternehmen. Als ich ihn anrief und wissen wollte was das sollte legte er auf und schaltete sein Handy aus.
Sowas macht mich rasend also bin ich zu seinem Haus hab geklingelt und er kam raus. Im Affekt warf ich ihm alles vor was mich in den letzten Wochen so gestört hatte . Zudem band ich ihm auf die Nase dass sein bester freund an mir interesse hätte und noch einiges mehr.
Ich sagte ich wolle mich von ihm trennen, gleiches szenario er bettelte ich solle bei ihm bleiben. Ich (idiotin) genoss diese art von macht und spielte direkt damit . Plötzlich dann die Wende , er fing an mich anzuschreien dass er mir den damaligen Seitensprung sowieso nie verzeihen hätte können oder nicht hat und er trennt sich von mir.
Danach stille . Er hielt mich einfach eine halbe stunde im arm und wir weinten gemeinsam. Außerdem redeten wir , er meinte er liebe mich so viel mehr als ich ihn . Die wahrheit ?? NEIN! ich liebte bzw liebe ihn sehr. nun ich ging und ich sah dass er an seinem fenster stand und mir noch nachsah bis ich um die ecke war. Gut , ich war mir unsicher was nun war , eigtl ja schluss. Ich war am boden zerstört. Also saß ich den ganzen abend zu hause und trauerte.
Da piepte mein Handy als ich draufsah, eine Sms von ihm :
Hey , es tut mir leid wie das heute geloffen ist ,ich weiß nicht was mit mir los war . Ich vermisse dich . Wir müssen noch mal reden.
Ich liebe dich
Darauf wollte ich nicht gleich eingehen ich bin ein sturkopf also schrieb ich "mal sehn" . Nun am nächsten Tag als ich ihn in der Schule sah kam alles wieder hoch und so schrieb ich ihm gleich nach der schule wann er denn reden wollte. Aber jetzt wollte er nicht mehr.
3 Monate kein Kontakt und ich litt sehr , da so ein wichtiger mensch total aus meinem leben getreten war.
Dann begegneten wir uns auf einem Fest .
Er entzog sich mir , doch ich blieb dran und so konnte er sich dann doch noch zu einem gespräch durchringen.
Alles war wieder so vertraut. Er meinte er liebt mich und das würde er die ganze zeit über tun und er wünscht sich dass wir eine Zukunft zusammen haben ! Und dann küsste er mich einfach .
Zum Abschied dann auch noch ein " Ich liebe dich" inklusive kuss.
Am nächsten tag dann ganz feige ne Sms mit : Es tut mir leid das hätte nicht passieren dürfen auch wenn ich dich Liebe.
Ich brauch erst mal zeit für mich um mit mir selbst klar zu kommen.
Diese Zeit wollte ich ihm geben und so vergingen weitere Tage,Wochen,Monate. Er ignorierte mich wieder.
Dann passte ich ihn eines tages nach der Schule ab, er war vor mir weggelaufen (wie lächerlich für einen fast 18 jährigen?)
Als ich ihn dann einholte tat er so als wäre nichts und führte ganz netten smalltalk mit mir . Danach wieder funkstille.
Ende September hatte ein gemeinsamer freund geburtstag .
Die ganze Zeit starrte er mir hinterher, das haben mir auch alle unsere freunde gesagt. Dann kreuzten sich unsere Wege auf dem Gang zur Toilette. Und Schwupp - natürlich , es kam wieder zum kuss.
Ich wollte ihn nicht umarmem , weil ich wusste welch schmerz mich am darauffolgenden tag erwarten würde , wenn er sich mir wieder entzieht.
Doch seine Augen, seine Art , sein Lachen , ich konnte nicht lang stand halten und so verlebten wir einen wunderbaren Abend.
Ich wollte dann dass er mir sagt dass er mich nicht mehr liebt und habe ihm meine Gefühlslage geschildert , er meinte das wird er mir nicht sagen weil dem nicht so ist , aber er fühlt sich allein eben besser, er braucht keine menschen er ist einzelgänger blabla.
Anfangs war das ganz glaubwürdig weil er nicht mehr ausging , seine freizeitaktivitäten beschränkte und viel lernte , aber inzwischen führt er eigentlich sein altes Leben wieder , nur dass er weniger mit freunden macht und in krassere Alkoholexzesse reinrutscht und wieder kifft.
Aber er ignoriert mich wieder.
Und so doof es klingen mag , ich kann nicht los lassen.
Ich kann nicht fassen , dass er mich nicht mehr lieben soll , dass er ,der einst alles für mich getan hätte , nichts mehr für mich tut.
Und da stellt sich mir die Frage : ignoriert er mich wieder weil er mich noch liebt? will er andere Erfahrungen sammeln?
Habe ich noch eine Chance bei ihm ? Warum macht er das alles?
Kann das echt noch mit dem "Seitensprung" von damals zusammen hängen? bitte helft mir - ich bin verzweifelt . :/
Ich habe damals meine Freunde so ziemlich vernachlässigt für ihn
und jetzt steh ich da. Nun ich hoffe ihr habt einige Vermutungen/Ratschläge / Tipps etc . für mich.
danke schon mal im voraus.