Lag es an mir????

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo

ich habe folgendes problem. habe vor einem Monat einen typen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden er schrieb mir auch das er sich in mich verknallt hatte und sagte immer das er mich lieb hat. Auch am Montag schrieb er mir noch das er mich lieb hat aber heute ein großes problem hat. ich habe nicht nett drauf reagiert ich schrieb ihm, wenn er seine probleme in den Griff bekommt, kann er sich ja melden. Seit dem, schreibt er mir nicht, antwortet nicht auf meine sms und geht auch nicht ans handy wenn ich anrufe, ich habe ihm auch geschrieben, er soll mir doch sagen wenn ich ihn in ruhe lassen soll, aber er ignoriert mich einfach, ich weiß aber, wenn er wollte das ich ihn ruhe lassen soll, dann hätte er es mir gesagt, doch ich weiß im moment nicht was ich noch machen soll, er reagiert ja nicht. Nun meine Frage, meint ihr er ist sauer?? soll ich ihn in ruhe lassen?? bitte hilft mir. lg
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Ob der Kerl wohl sauer ist? Tja, da denke ich jetzt schon fast eine Stunde drüber nach. Ok, man könnte von seinem Verhalten ja drauf schließen. Aber viel wichtiger ist ja erstmal die Frage zu klären, aus welchem Grund er sauer sein könnte. Fällt Dir was ein? Mir nicht. Deine Aufforderung an ihn, seine Probleme erstmal in den Griff zu bekommen, bevor er sich weiterhin bei Dir meldet wird er doch wohl so verstanden haben, wie sie gemeint war, als freundschaftlichen Tipp. Wenn Du mich fragst, der Kerl spinnt. Hat wahrscheinlich längst eine andere. Und was gehen Dich ohnehin die Problem anderer an...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
so wie ich ihn kenne denke ich schon, aber sicher bin ich mir nicht wenn er ja nichts sagt. Ich verstehe halt nicht, wie er am Montag noch schreiben kann er hat mich sehr lieb und am Dienstag seit dem ich das mit den problemen geschrieben habe, mich ignorieren. Aber ich glaube das versteht keiner. :roll: wie den auch. Vielleicht hast du recht, und ich habe ihn einfach falsch eingeschäzt.
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
Wahrscheinlich, weil er dich vermisst wenigstens deine Stimme hören will...aber sich nicht traut richtig mit dir zu sprechen....
Verständlich, er hat dich ja auch schließlich sehr lange ignoriert....
Hast du ihn mal vielleicht per Sms gefragt, warum er andauernd anruft???
lg Cass
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
Nein habe ihn nur einmal noch geschrieben, ob es seine nr. ist als er das erste mal angerufen hat, da wusste ich noch nicht das es seine Privatnr. war, aber er hat nicht geantwortet, danach habe ich es selbst rausbekommen. Deshalb schreibe ich ihm auch nicht, er antwortet ja nicht, deshalb verstehe ich nicht warum er anruft, mir aber nicht antwortet.
Was will er bloß??
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#7
hmmm...das kann ich dir leider auch nicht beantworten...scheint ja ein echt seltsamer Typ zu sein....Einerseits will er Kontakt (ruft dich an),,,aber andrerseits auch nicht (sagt nichts, antwortet nicht...)
:roll: :arrow: :?: :?:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
da hast du recht, er ist echt seltsam... Ich verstehe ihn auch nicht....
Heute wird er wieder anrufen, und nichts sagen, vielleicht ist es besser wenn ich nicht mehr dran gehe, was meinst du???


Liebe Grüsse
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#9
Stimmt, wäre vielleicht ganz gut, weil er sich dann eine andere Methode ausdenken müsste um noch irgendwie mit dir in Kontakt zu bleiben....

Wobei ich mich immer noch frage, WAS er damit bezwecken will???
Ich habe versucht mich in seine Situation hineinzuversetzen....
Also, ich in meinen Augen wäre der einzige Zweck solcher Telefonate um Kontakt herzustellen...und damit du mir wieder schreibst....und ich dann antworten könnte...usw...
Aber das was er tut ist doch sinnlos??!!? Ich sehe da irgendwie keinen Sinn...
Vielleicht solltest du wirklich nicht ans Handy rangehen...
Denn dann müsste er, wenn du ihm doch wichtig bist einen anderen Weg gehen und z.B. dir eine Sms schreiben o.Ä....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#10
Stimmt müsste er, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihm das letzte mal vor zwei Wochen geschrieben habe, danach nicht mehr. Was ich auch komisch finde, er ruft mich nur von seiner Privatnr. an.
So wie du die Sache siehst, habe ich auch gedacht, das er möchte das ich ihm schreibe, und er dann antworten würde.
Naja ich werde heute nicht dran gehen, denn ich finde es auch sinnlos was er im Moment macht, es bringt uns ja nicht weiter, denn immer hin weiß er ja das ich ihm nicht schreiben tue auch wenn er anruft....
Was er bezwecken will, das frage ich mich auch die ganze Zeit, aber komme auf keine Lösung....

VlG
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#11
Hallo
Habe ihm heute geschrieben, er hat auch geantwortet, war aber sehr distanziert so ging es:
Ich: Na wie gehts?
Er: Gut, danke warum diese frage?
Ich: Nur so habe grad an dich gedacht.
Er: Ok
Ich: Keine Lust mit mir zu schreiben was. Na ja Ok dann stör ich dich nicht.
Er:Muß zurzeit arbeiten, später
Ich: Dann meld dich später wenn du Lust und Zeit hast.
Er: ok

So das war heute morgen, er hat sich aber noch nicht gemeldet, meint ihr er tut es noch????


Vielen dank im Voraus
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#14
ähm also meiner meinung nach könnten wir da rätseln was das zeug hält ....
wart halt einfach mal ab ob er sich meldet ...
außerdem wenn jemand schätzen kann was er machen wird dann du weil niemand von uns kennt ihn so gut wie du ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#15
Stimmt, da wären wir wieder bei tausend Theorien und keine trifft die Realität...... :roll: :wink:
Naja, ich hoffe mal, dass er schreibt, denn dann wüssten wir (hoffentlich) bisschen mehr...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#16
er hat mir wieder geschrieben, aber er hat geschrieben ich soll ihm im moment nicht schreiben, auf meine frage warum kann er mir keine antwort geben, ich soll einfach warten...
tolle einstellung.... naja ich muss es halt akzeptieren....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#18
finde ich auch, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher auf was es sich jetzt bezogen hat, ich schreib dir wie es genau war vielleicht hilft es ja:

(1)Ich: - Na hast du Zeit zum schreiben? Wie geht es dir?
(2)Ich: - Wenn du nicht willst das ich dir schreibe dann sag es, dann lass ich es. Hättest gestern nicht antworten müssen.
Er: Zurzeit nicht
Ich: Warum wenn ich fragen darf.
er:- Ich kann es dir nicht sagen.
ich: - Ich muss dich nicht verstehen, aber ich würde es gern. Aber wenn du mich nicht magst.
er: - Hat nicht damit zutun
ich: - Sondern?
er:- Bitte lass die frage, warte. Danke tschüss

Das wars was soll ich davon halten???
Nun jetzt weiss ich nicht auf was sich das bezogen hat das zurzeit nicht auf meine erste sms oder meine zweite???
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#19
also ich finde seine antworten eigentlich nicht so ungewöhnlich ....

wenn ich irgendn problem hätte und dich nicht damit belasten wollen würde ....
und du bist dann so "aufdringlich" .... tschuldigung aber ich finds wirklich weng zu naja ... sagen wir so da hört ma raus dass du eigentlich vorhast solange zu schreiben bis er dir sagt was los is ...

und des würd mich ehrlich gesagt auch nerven und würde so genervt und kurz was zurückschreiben ....
lass ihn doch einfach mal in Ruhe ... wenn ihm was an dir liegt dann kommt er von selbst !!!
wenn nicht dann kannst du s ja nach ner zeit noch ma versuchen !!! aber net so dauerndzu und net so aufdringlihc ....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#20
du siehst es falsch, ich habe einmal den fehler gemacht weil ich nicht nachgefragt habe, seit dem hat er mich ignoriert, ist doch verständlich wenn ich jetzt etwas nachfrage würdest du bestimmt auch.... Ich habe ihn einmal damit verletzt das ich auf seine probleme nicht eingegangen bin, denn fehler wollte ich dieses mal nicht machen. Doch viel mehr wollte ich ihn doch nur verstehen.

Lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#21
ok sorry dann nehm ich s zurück .... wusst ich ja net ....
nur normal hört sich des scho weng aufdringlich an ....
aber wenn desso is ... dann is okay ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#23
Hmmm...aber ich denke Mellimi hat in einem Punkt recht: Warte jetzt ab....
Ich denke, dass dieses <<zur Zeit nicht>> sich darauf bezieht, dass er zur Zeit nicht schreiben will und du es auch nicht tun sollst...
Seine Antworten sind sehr knapp und klingen daher etwas bitter....
Aber lass ihm Zeit... wenn er dir wirklich wichtig ist, dann muss du diese Pause akzeptieren und ihm genügend Raum geben...
Ich denke, dass er sich auf jeden Fall noch bei dir melden wird
 
U

Unregistriert

Gast
#24
wie ist die sache ausgegangen würd ich gern wissen? Ist zwar echt schon lange her ^^ hoffe du bist noch hier im forum anwesend
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
490
Alter
29
#25
Oh, du bist da in einer echt verzwickten Lage, aber soll ich dir was sagen, in so einer ähnlichen Situation war ich auch schon mal und bin es eigentlich immernoch....es ging um einen Typen von dem ich was wollte, am Anfang sah es auch bei ihm so ähnlich aus und wir haben auch ziemlich viel zusammen gemacht, auf jeden Fall, fing er plötzlich damit an, ich würde ihn nerven, wäre aufdringlich und ich solle ihn in Ruhe lassen, aber machte trotzdem die gleichen Sachen wie vorher mit mir, dann kam so ne Sache, dass wir niemals Freunde werden können und ich sonst auch nicht draus lernen könnte, dann habe ich erfahren, dass er seit ca. 3 Jahren eine Freundin hat mit der er dann aber auch Schluss gemacht hat, nachdem sie mich fertig gemacht hat!
Ich habe mich darauf hin, nicht mehr bei ihm gemeldet, weil er meinte ja, das wir nie Freunde werden, das ist jetzt ca. 1 Jahr her, das Problem war nur ich habe ihn trotzdem andauernd gesehen und wir haben uns auch Hallo und so gesagt, aber jetzt steh ich schon wieder fast am Abgrund, seit ca. 2 Monaten stehen wir wieder im Kontakt und verstehen uns auch recht gut und ich sehe es eigentlich auch als Freundschaft an, aber er behauptet immernoch das wir nie Freunde werden können, versteht ihr das?Aber zum eigentlichen Problem von dir, ich würde ihm Zeit lassen, bis er mit seinen Problemen klarkommt und dann würde ich ihm meine Hilfe anbieten oder sowas in der Art sagen, wenn du ein offenes Ohr brauchst ich bin für dich da! Es ist schwierig Jungs zu verstehen und mache nicht den Fehler, dass du spätere zu aufdringlich wirkst, denn damit würdest du alles kaputt machen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und vielleicht bekomme ich sogar ein paar Tipss von dir, was ich anstellen kann?
 

Ähnliche Themen


Oben