Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Küssen beim ersten Date in Ordnung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 475678, member: 17222"]Ein "sollte" gibt es da nicht für mich und auch sonst keine Regeln, schon gar kein Drehbuch, das man vorab schreiben kann.</p><p>Tendenziell würde ich es beim 1. Date nicht auf Küssen anlegen und es nur tun wenn ich das ganz sichere Gefühl habe, dass es passt.</p><p>Wenn ich schon fragen müsste, lasse ich es lieber, das finde ich verkrampft. Und wenn man eine Frau noch so gut wie gar nicht kennt, sollte man sie lieber auch nicht mit einem Kuss überfallen finde ich.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 475678, member: 17222"]Ein "sollte" gibt es da nicht für mich und auch sonst keine Regeln, schon gar kein Drehbuch, das man vorab schreiben kann. Tendenziell würde ich es beim 1. Date nicht auf Küssen anlegen und es nur tun wenn ich das ganz sichere Gefühl habe, dass es passt. Wenn ich schon fragen müsste, lasse ich es lieber, das finde ich verkrampft. Und wenn man eine Frau noch so gut wie gar nicht kennt, sollte man sie lieber auch nicht mit einem Kuss überfallen finde ich.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Küssen beim ersten Date in Ordnung?
Oben