Kritische momente...

Dabei
16 Feb 2008
Hallo leute. Ich habe ein zimlich wichtiges Problem. Es handelt dich hierbei um eine Entscheidung die ich treffen will, aber befor ich das mache wollte ich noch mal ien paar meinungen haben.

Also das Problem ist das ich vorr 2 Jahren eine freundin bekamm, die ich liebte. Wir waren dan ein halbes Jahr zusammen, bis sie sich in meinen besten freund verliebte. Er verliebt sich acuh und ich blieb auf der strecke. WIr trenten uns und die 2 waren 1 jahr zusammen, aber in diesem Jahr vergass sie mich nicht. DAN vor ca. 3 Monaten fing sie an mich wieder zu lieben und sie beendete due bezihung und kam mit mir wider zusammen. Ich glaube ihr das si mich liebtaber sie liebt auch ncoh den anederen...:( und das nach 3 monaten mit mir z sammen sein... sie redet nicht merh mit ihm nur noch selten 2 mal die wocje... ich wollte nun mal eure meinugn daszu hören ob ich mit ihr schluss machen sollte oder ihr noch zeit einräumen sollte oder sonstiges...
mfG
Dnaone

Dabei
12 Feb 2008
Also erstmal solltest du dir ein Wörterbuch zulegen, deine Rechtschreibung ist ja nicht auszuhalten..und das in deinem Alter..naja.
Danach solltest du deine Beiträge nochmal durchlesen bevor du auf "Antworten" klickst! :x

Zum Thema:

Kommt mir eher so vor als wüsste sie selbst nicht was sie will..
Frag sie mal woran du bei ihr bist und wie ernst sie das mit dir wirklich meint..:eusa_think:

Dabei
5 Feb 2008
Ich denke auch, dass du einfach ganz offen mit ihr reden solltest und ihr einfach sagst, dass du dir gedanken machst und dass sie sich entscheiden soll, was sie will. Das Wichtigste ist natürlich, dass sie ehrlich ist. Vielleicht liebt sie ihn ja doch nicht mehr..und du machst dir unnötig solche Sorgen..Oder hat sie es dir so gesagt?
Lg Anja