Kreativworkshop

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
so ... es geht ja beim sex denk ich mal nicht nur um den partner und um die verschiedenen stellungen ...
es gibt ja auch verschiedene kreative ideen, die vor allem für paare das ganze n bisschen aufpeppen ....
oder wenns was besonderes werden soll is ja auch das drum-rum wichtig ...

also ich fang mal na mit meinen kreativen ideen zur Erotik ....

- kerzenlicht ( is ja standard )
- in der badewanne ( zwarn bisschen ungemütlich aber auch interessant ... vorallem bei whirlpoolbadewannen ;) )
- bodypainting .... kann auch mit schokolade sein, die man hinterher ablecken kann ;)
- mit blumen streicheln ... das is verdammt erotisch !!!
- musik ...
- sekt und / oder eiswürfel ausm nabel etc schlürfen ...

gut das wars erst mal von mir ...
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
hätte da auch noch ein paar tipps für den einen oder anderen:
-massagen mit wärme erzeugenden Massageöl und leckeren duft
-ganz wichtig!!!!viiiiiielllllllllll zeit
-sextoys(für die,die mal was ganz neues ausprobieren wollen)
-event.Anregungen bei so gewissen Filmchen holen
-den Partner immer wieder neu entdecken
........noch mehr Ideen folgen :lol:
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
14
#3
dann mach ich mal weiter:

-rollenspiele können auch sehr reizvoll sein
-sich gegenseitig die augen verbinden (den partner so neu entdecken)
-zettel aufschreiben, was man sich wünscht, ohne darüber zu sprechen und es dem partner geben (er/sie kann dann entscheiden)
-filmchen können wirklich auch sehr hilfreich sein ;-)
-'geile' sms
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
14
#5
und ich dacht' jetzt kommt was ganz neues ;-)

nein erzählt mal jungs, was darf für euch denn nicht fehlen, oder besser, macht euch eigentlich erst richtig an?

liebsten dank schon jetzt für eure verführungstipps :D

mina
 
Dabei
4 Aug 2007
Beiträge
15
Alter
30
#6
öööl, sehr viel öl. da kann man verdammt viel spass mit haben.

fesselspiele sind auch was tolles(man muss den partner vertrauen)

den partner lange heiss und verrückt machen, aber nicht ranlassen, solange bis er bettelt, und danach gehts voll ab, versprochen - das is baldgeiler als alles andere ;-)
 
V

VenusDoom

Gast
#7
-langes,intensives,zärtliches küssen
-streicheln
-aneinander reiben(klingt scheiße..xD..ist aber echt erregend..vor allem für die männer..zumindest für meinen schatz.. ;D)
-mitten in der nacht zusammen aufwachen..sich küssen..und wunderschönen,versauten,ungeplanten sex haben :cool:
-vorspiel insgesamt..die bevorzugten errogenen zonen des partners verwöhnen..so lang bis sich beide partner wohl oder übel die klamotten runterreißen müssen..;D
 
Dabei
26 Mai 2008
Beiträge
13
Alter
28
#8
- Es sich voreinander selbst machen und nebenbei noch als Mann an der Frau mit Toys hantieren (Klingt etwas strange aber ist echt heiß)
- Vor dem Spiegel (Hatten wir aus einem Buch)
- Als Frau mit der Schenkelinnenseite am Oberschenkel des Mannes, so dass das Knie über die Männlichkeit rüber-"wischt" und die Klitoris am Oberschenkel stimuliert wird
- Das Telefon als Lösung auf weite Distanz (Am Anfang wirklich strange aber man gewöhnt sich drann und dann ists echt verdammt gut).
- Bodypainting ist wirklich eine schöne Sache (Nicht erregend aber einfach was schönes für gemütliche Tage)
- Während der Reiterstellung mit dem Finger Anal in der Frau (Musste ich mich auch erstmal mit anfreunden, weils nicht sooo mein Ding ist, aber ihr gefällts und mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone)
- Sich einfach mal angezogen an den Hintern der Frau drücken und sie fühlen lassen, dass man scharf ist wirkt auch wahre Wunder und geht sogar in der Öffentlichkeit. Die nächste Gelegenheit wird dann verdammt gut!
 
Anzeige:
Oben