Kraftlosigkeit?!?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
also ich habe ein problem meine freundin hat schluss gemacht und zwar mit den worten: ich weis nicht ob ich dich noch liebe aber im moment hass ich dich mehr...
naja sie hat schonma schluss gemacht und dann sind wir nach 6 wochen wieder zusammen gekommen weil sie noch was für mich emfunden hat allerdings haben wir uns da auch samfter getrennt und nicht im streit wie diesmal...
naja also ich muss immoment an krücken gehn weil mein innenminuskus abgerissen ist ich meinte ich melde mich wieder wenn ich ohne krücken laufen kann...
naja eigentlich is ja schluss die hoffnung besteht ja noch das das irgendwann noch was mit ihr und mir wird aber im moment kann ich sie einfach nicht vergessen ich weis nicht wie ich das machen soll sie is immer in meinen gedanken ich kann nicht scvhlafen nicht essen und vor allem nich klar denken... ich versuche mich damit abzu finden das es aus is aber ich kann das nich ich denke dann immer wieder ach naja das wird schon in ein paar wochen is das alles wieder ok aer ich will so nicht denken ich weis nicht was ich tun soll kann mir niemand helfen?
was soll ich tun?
und wann geht diese kälte wieder weg?
wie lange bleibt dieses gefühl von leere noch?
egal was ich mach, ich muss an sie denken, wann hört das auf?
was soll ich nur tun?

danke schonmal im voraus
Marcel
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Die Geschichte kommt mir bekannt vor :roll:
Hast du die diese woche nicht in etwas abgeänderter Version erzählt?

kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
Killerkeks hat gesagt.:
Die Geschichte kommt mir bekannt vor :roll:
Hast du die diese woche nicht in etwas abgeänderter Version erzählt?

kex
DAS hab ich mir auch gerade gedacht .... wobei ich mir ja erst net sicher war .... hab zur zeit öfters mal deja-vues
 
Oben