Guten Abend,
Hatte heute morgen nicht so viel Zeit, hier nochmal ausführlich:
Solche Seiten kostenlos zu finden ist unmöglich, weil sobald etwas kostenlos ist irgendjemand damit anfängt sich nen Spaß draus zu machen andere User dort hinters Licht zu führen. Es gibt da so gewisse Foto-Communities wo Bilder bewertet werden, die sind kostenlos und bei einem ermittelten Verhältnis von 80% Männlein und 20% Weiblein geht es dort recht merkwürdig zu. Das weibliche Geschlecht ist scheinbar der Meinung, wenn die Fotos nicht Halb-Akt sind, dann sieht die sich eh keiner an. Und die männlichen User dort geben ihnen Recht, es kommt dann zu solchen Kommentaren unter Fotos wo sich eine 18jährige im bett räkelt und irgendwelche Typen jesneits der 40 drunter posten, das sie ja ihr Traum wäre. Wenn du so etwas suchst, dann fang bei
www.wiesiehtsduaus.de an.
Die ganzen VZs sind eigentlich auch nur "Menschen"-Beschau. Ich weiß nicht, alle Infos die man dort findet sind irgendwie nur zur Präsentation. Schöner Vergleich wer die meisten Freunde hat und wer den coolsten Gruppen beigetreten ist. Ist und bleibt aber wohl eher was um mit Freunden in Kontakt zu bleiben oder alte Freunde wieder zu finden.
Wenn du wirklich aktiv suchen willst, dann kannst du dich ja bei den bekannteren Webseiten umsehen. Registrieren ist üblicherweise kostenlos, aber als Mann darfst du meist nichts schreiben und bekommst nicht alle Details zu lesen. Ich würde da ein paar Tage schauen, wieviel da los ist und ob das "Angebot" dir zusagt, sind ein paar Kandidaten dabei dann kann man die 25€ eben investieren oder lässt es bleiben. Was ich so gehört habe ist die Ausbeute aber recht gering, etwa ein Drittel der Kontakte meldet sich nur und da sind dann leider ein paar schwarze Schafe drunter. Beim größten Anbieter dieser Dienste werden die aber meist binnen weniger Tage gelöscht, soviel kann ich berichten.
Spielst du Computer-Spiele? Dann kann ich dir noch WoW und Co ans Herz legen. Klingt bescheuert, für einige User aber ne nette Singlebörse mit bunter Grafik. Ich hab da so einen Bekannten, der hat da schon diverse Bekanntschaften gemacht. Okay, hat leider auch nie lang gehalten, wobei die letzte Beziehung dieser Art ganz vernünftig war, aber sie stellten fest nicht zueinander zu passen. Ansonsten findet man da eben auch jede Menge leute zum Quatschen und kann sich gut ablenken, wenn es einem den liegt und man gerne viel Zeit investiert.
So, ich hoffe ich konnte weiter helfen
Gute Nacht,
Charriu