kostenlose Flirtsite?

Dabei
24 Apr 2008
Also auf richtigen Flirtseiten gibt es nur wenige ehrlich und wirklich Interessierte ... da musst du ziemlich Frustresistent und geschickt im zwischen-den-Zeilen-lesen- sein ...

Weiss nicht, ob das wirklich so das richtige ist - zumal in den meisten kostet es dann doch was, wenn man die Profilbilder sehen will oder mails schreiben können.... da ist es eher was auf normalen Social-Network-Seiten rumzutingeln, wenn Du unbedingt auf dem weg suchen möchtest...

Dabei
7 Mrz 2008
Das hast Du auf keinen Fall nötig...

Verzweiflung in Deinem Alter paßt nicht.. gib Dir die Zeit die Du brauchst!

Dabei
7 Mrz 2008
Mei.. Tingel, ich will Dich ned aufhalten.. aber ich denke wenn Du Dein Selbstvertrauen wieder zurück hast rockts im RL viel mehr.

Dabei
1 Sep 2008
Ich rate von solchen Singleseiten auch ab. Social Networks gehen ja noch, die sind auch nicht in erster Linie fürs Flirten und Partnerfinden da. Am langfristigsten erfolgreich ist aber immer noch das wirkliche Leben :)

Dabei
15 Okt 2008
mit 18 Jahren ist man soch im besten Alter in den durchzechten Nächten ein nettes Mädel kennenzulernen, oder nicht?!

Dabei
11 Feb 2008
mit 18 Jahren ist man soch im besten Alter in den durchzechten Nächten ein nettes Mädel kennenzulernen, oder nicht?!
Prinzipiell ja, leider gibt es eine ganze Menge Menschen in dem Alter die mit vielen Problemen zu kämpfen haben:
- Sie können sich nicht mal ansatzweise benehmen
- Sie haben nicht die winzigste Kontrolle darüber wieviel sie trinken was mit Ersterem korreliert

Bei manch einem wächst sich das auch nicht aus, wenn ich so meinen Mitbewohner anschaue. Vielleicht bis du dann am nächsten Morgen mit deiner Wahl nicht sonderlich zufrieden und musst dir gleich den nächsten Drink ordern um dir das wieder schön zu trinken...

Dabei
27 Aug 2008
Ich weiss nicht wirklich so genau, wie die heutige Jugend das handhabt.
Ich für meinen teil sehe das allerdings etwas kritisch. Als Mädchen mit "Format" lasse ich mich nicht von einem deutlich angetrunkenen angraben oder gehe darauf ein. Denn entweder ist der Mann zu feige um ein Mädchen anzusprechen selbst wenn er sehr interessiert ist oder es ist ihm sowieso nicht ernst, sondern er sucht nur ein bischen Spass.
Eine feste Beziehung bahnt sich normal auch nciht so an. Zumindest nicht wie ich das kenne - mag ja aber sein, dass ich nicht die "richtige" Sorte Jugendlicher kenne und sich die Situation eigentlich dahingehend gewandelt hat, dass diese Meinung von der Mehrheit der jungen Leute garnicht mehr geteilt wird.

Dabei
11 Feb 2008
Guten Abend,
Hatte heute morgen nicht so viel Zeit, hier nochmal ausführlich:

Solche Seiten kostenlos zu finden ist unmöglich, weil sobald etwas kostenlos ist irgendjemand damit anfängt sich nen Spaß draus zu machen andere User dort hinters Licht zu führen. Es gibt da so gewisse Foto-Communities wo Bilder bewertet werden, die sind kostenlos und bei einem ermittelten Verhältnis von 80% Männlein und 20% Weiblein geht es dort recht merkwürdig zu. Das weibliche Geschlecht ist scheinbar der Meinung, wenn die Fotos nicht Halb-Akt sind, dann sieht die sich eh keiner an. Und die männlichen User dort geben ihnen Recht, es kommt dann zu solchen Kommentaren unter Fotos wo sich eine 18jährige im bett räkelt und irgendwelche Typen jesneits der 40 drunter posten, das sie ja ihr Traum wäre. Wenn du so etwas suchst, dann fang bei www.wiesiehtsduaus.de an.

Die ganzen VZs sind eigentlich auch nur "Menschen"-Beschau. Ich weiß nicht, alle Infos die man dort findet sind irgendwie nur zur Präsentation. Schöner Vergleich wer die meisten Freunde hat und wer den coolsten Gruppen beigetreten ist. Ist und bleibt aber wohl eher was um mit Freunden in Kontakt zu bleiben oder alte Freunde wieder zu finden.

Wenn du wirklich aktiv suchen willst, dann kannst du dich ja bei den bekannteren Webseiten umsehen. Registrieren ist üblicherweise kostenlos, aber als Mann darfst du meist nichts schreiben und bekommst nicht alle Details zu lesen. Ich würde da ein paar Tage schauen, wieviel da los ist und ob das "Angebot" dir zusagt, sind ein paar Kandidaten dabei dann kann man die 25€ eben investieren oder lässt es bleiben. Was ich so gehört habe ist die Ausbeute aber recht gering, etwa ein Drittel der Kontakte meldet sich nur und da sind dann leider ein paar schwarze Schafe drunter. Beim größten Anbieter dieser Dienste werden die aber meist binnen weniger Tage gelöscht, soviel kann ich berichten.

Spielst du Computer-Spiele? Dann kann ich dir noch WoW und Co ans Herz legen. Klingt bescheuert, für einige User aber ne nette Singlebörse mit bunter Grafik. Ich hab da so einen Bekannten, der hat da schon diverse Bekanntschaften gemacht. Okay, hat leider auch nie lang gehalten, wobei die letzte Beziehung dieser Art ganz vernünftig war, aber sie stellten fest nicht zueinander zu passen. Ansonsten findet man da eben auch jede Menge leute zum Quatschen und kann sich gut ablenken, wenn es einem den liegt und man gerne viel Zeit investiert.

So, ich hoffe ich konnte weiter helfen :)

Gute Nacht,
Charriu

Dabei
7 Mrz 2008
1. Boah Mitras, Du als Mod machst Werbung, das erschüttert mich :mrgreen:
2.
@missvegas: Na auf jeden Fall im übrigen auch noch mit 28 :mrgreen:
3.
Ich für meinen teil sehe das allerdings etwas kritisch. Als Mädchen mit "Format" lasse ich mich nicht von einem deutlich angetrunkenen angraben oder gehe darauf ein.
@Spooky: 1. geiler Nick (wollte ich schon lange sagen) 2. Kommt immer drauf an, ob die Auserwählte auch angetrunken ist (was meistens der Fall ist), das macht es nämlich für beide einfacher, is halt ein Bisschen die Katze im Sack ;)
4. Mach ich's umgekehrt, treffe mich nüchtern mim Mädel und geh dann mit ihr trinken is total entspannt
5. Bleibe auch ich treuer Anhänger des RL-Kennenlernens, dem anderen rechne ich keine großen Chancen zu

Dabei
16 Okt 2008
Hi,
ich bin seit über einem Jahr glücklich vergeben, dank einer Freunde/Partner/Kontakt... was auch immer Seite. Die ist auch kostenlos mit allem drum und dran! Hier über "junge Leute" und das Prinzip des Kennenlernens zu philosophieren ist wenig konstruktiv. Wie wäre es mit:

Bob, hier die zwei kostenlosen Seiten, die ich kenne:

http://kwick.de
http://team-ulm.de (falls Du aus der Gegend bist...)

Ob Du Erfolg hast, oder nicht, hängt wie im echten Leben von Dir ab. Online ist es aber leichter, die Mädels per Excel zu sortieren. In "Echt" musst Du eine Kartei anlegen und das ist wirklich stressig, vor allem wenn es um Statistiken geht...

Wenn ich jetzt gelyncht werde, bitte, macht es schnell und schmerzlos, hehe...