Kopfcaos

Dabei
2 Apr 2013
hallo forum,

Kurze Vorgeschichte:

ich habe mich vor ca 1 Jahr nach einer 5 Jährigen Beziehung von meiner Freundin getrennt. Die Zeit hatte gezeigt das es einfach nicht mehr passt das beide glücklich sind und die Beziehung hatte auf langer Sicht uns einfach mehr kraft gekostet als sie einem gegeben hatte. Ihre kranke Eifersucht und mein dasein als Workaholic hatten auch mit der Zeit zuviel zerstört.

Die ersten Monate waren für mich wirklich hart. Ich habe viel Zeit gebraucht zu verarbeiten und schlussendlich zu akzeptieren wie es ist, immerhin waren ja noch Gefühle vorhanden. Herz ja. Kopf nein. Wir hatten über ein halbes Jahr kein Kontakt. Erst zu meinem Geburtstag bekam ich eine SMS . Und 2 Wochen später bekam ich auch eine Einladung zu Ihrem Geburtstag. Dort haben wir uns auch kurz unterhalten.

Grundsätzlich kann ich jetzt auch sagen, die Trennung war der richtige Weg für uns beide.

Zum aktuellen:

Freitag war ich mal wieder mit meinem Freundeskreis feiern. Im laufe des Abends sehe ich plötzlich wie sie einen meiner Kumpels intensiv angräbt.
Emotionaler Schlag ins Gesicht. Wow. Gefühlt brach mein Herz. Seit dem bekomme ich keinen anderen Gedanken mehr in Kopf als er uns sie. Ich kann es mir nicht erklären wo mein Problem liegt.
Ich möchte nix mehr von ihr aber der Gedanke an einem anderen an ihrer Seite bringt mich grad um.

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll...

viele Grüße

Dabei
11 Aug 2011
Kontaktsperre und Orte vermeiden die sie auch aufsucht.Dann wird die Zeit das richten.Eine Trennung ist nie einfach.

Dabei
13 Jan 2013
das is ne form von eifersucht. auch wenn ihr jetzt getrennt seit sind 5 jahre eine recht lange zeit. in nem monat oder zwei hätte dir das weniger ausgemacht. du musst da einfach drauf klar kommen

Oben