kommunikationsfrage

Dabei
13 Sep 2008
hallo
ich möchte mich gleich im vorraus fürs lesen bedanken und hoffe doch sehr,dass mir jemand antwort oder zumindestens anschub geben kann :eusa_pray:

also um zum thema zu kommen :
vor einiger zeit habe ich ein mädchen kennengelernt.( oh wunder )
wir verstehen uns wirklich sehr gut und es gab schon diverse situationen,in denen gedacht wurde,wir wären ein paar.wir haben die gleichen interessen und wissen nie genau was der andere denkt.um es relativ kurz zu machen - wir sind wirklich sehr auf einem nenner und passen aus meinen augen gut zusammen.mein problem dabei ist,dass ich sie nicht direkt darauf ansprechen möchte und auch nicht mit sprüchen wie :"wie stehst du eigentlich im moment zum thema beziehung?" beladen möchte !:eusa_think:
es wäre also sehr toll,wenn mir jemand sagen könnte,wie ich herausfinde,wie sie zu mir steht ohne,dass sie mitbekommt,was ich in erfahrung bringen möchte !
werte grüsse

Dabei
3 Jun 2008
Hast du schonmal mit ihr geflirtet? Mach ihr doch ein paar spontane komplimente oder nimm sie mal in den Arm und guck wie sie reagiert, dann bist du aufjedenfall schlauer, du kannst davon ausgehen das sie auch nicht weiß das du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Also zeig Interesse an ihr, zumindest erstmal indirekt um euch auf die richtige Bahn zu lenken.

Dabei
13 Sep 2008
hm naja geflirtet schon...allerdings hat sie sich verdammt neutral gehalten.
aber das mit dem umarmen ist auf jeden fall eine gute idee danke .

Oben