Komische Situation !

Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
17
Alter
30
#1
Tag erstmal hab mich hier grad registrierd weil ich nen problem hab über das ich nicht mit meinen freunden und so reden will und das ist volgendes:
also ich hab mich vor 2 wochen auf nem geburtstag von nem freund in ein mädchen verliebt, sie is ne schwester von einer freundin und voll nett und sympatisch, sie hat leider schon nen freund, naja kann man eigentlich nicht viel machen ausser warten, da ich nicht der mensch bin der mutwillig versucht ne beziehung von anderen leuten zu zerstören, das komische an der sache ist die dass ich ihr irggendwie nicht sagen will dass ich sie liebe, wiso auch immer, normal mach ich das sofort ! der 2te punkt is der dass ich garnich traurig bin dass sie nen freund hat und dass sie nicht weiss dass ich sie mag, die situation verwirrt mich total ! ich bin einfach grundlos gut drauf und das jetzt schon seit mehr als 2 wochen.
was ich jetzt gerne wissen würde is wie ihr euch verhalten würdet bzw was ihr tun würdet um ihr klarzumachen dass ich sie liebe und wie ich sie eventuell gewinnen kann merci schonmal im vorraus euer sonni !
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
oh ... ja ... das is wirklich n bisschen komisch
gefühlschaos !?!
bevor ich irgendwas mach würd ich mir erst mal dadrüber klar werden wollen, was jetzt eigentlich los ist - du stehst ja nicht irgendwie unter zeitdruck oder ? also sie geht nicht bald weg oder so ?
na dann lass doch mal auf dich zukommen
gute laune ist immer gut also warum solltest du sie durch schlechte ersetzen ?
und der rest ergibt sich von selbst ... wenn du s ihr nicht sagen willst - musst du ja nicht, zwingt dihc keiner dazu ... und wenn s doch mal passiert dann passierts eben ...
sieh's locker
 
Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
17
Alter
30
#3
ja da hast du wohl recht ich werd mal versuchen sie nochn stück besser kennen zu lernen vielleicht ergibt sich da noch irgendwas ^^
danke schonmal an dich und es würd mich freuen wenn noch andere leute schreiben würden was sie davon halten ;)
 
Dabei
8 Feb 2006
Beiträge
12
#4
also ich denke auch, gute laune ist doch spitze. besser als deprimiert zuhause rumsitzen, oder? also sage auch ich: lass es am besten auf dich zukommen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben