Könnt ihr euch das Verhalten erklären?

Dabei
31 Dez 2017
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

lasst mich euch kurz mein Problem erklären, damit ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen könnt, weil ich vielleicht einfach nur zu blöd bin.



Ich habe Anfang Oktober ein Mädchen (3 Jahre älter) kennengelernt an der Arbeit, mit dem ich mich echt perfekt verstanden habe. Vielleicht nicht hundertprozentig mein Typ aber nicht schlecht aussehend und lustig. Viel geschrieben und haben uns im Kino getroffen, war auch ganz nett. Mittlerweile hatte ich sie ein bisschen besser kennengelernt und auch die Seiten die vielleicht nicht so passen. Naja mochte die trotzdem ganz gern. Dann war ich bei ihr zuhause und es gab zumindest ein bisschen Körperkontakt. Die 4 Wochen danach war sie nicht mehr ganz so euphorisch und hat von Vorschlägen von mir für weitere Treffen abgelenkt. Auch war sie oft genervt (teilweise auch von mir) ohne dass es Sinn gemacht hat, und habe mir noch eingeredet muss an mir liegen. Irgendwann sagte sie ständig nur noch wir sind zu verschieden... Also hab ich irgendwann auch das Interesse verloren. Sie hat mir aber immer wieder geschrieben nach Diskussionen wo dann Sendepause war, das hat mich sehr gewundert. Hat aber trotzdem einfach nicht mehr richtig funktioniert wie am Anfang. In der Firma hab ich dann bisschen kalt reagiert und beim Schreiben nur halbherzig geantwortet.

Das hat sie irgendwann gemerkt und wir hatte eine Aussprache wo ich erklärt habe was mich alles nervt und dass mir das zuviel Kontakt war ohne dass ich wusste was jetzt ist. Außerdem dass sie so abweisend war... Ja wäre alles richtig, das würde daran liegen dass sie in den 4 wochen einen anderen kennengelernt hatte der dann aber nicht wollte und ich hatte die schlechte Laune abbekommen. Hab ich gesagt ist schön dass du ehrlich bist, aber zweite Wahl will man ja auch nicht sein. Außerdem ist es vielleicht besser erstmal Kontakt zu pausieren um sich dann vielleicht wieder zu verstehen. Nein, dann könnte man ihn auch direkt abbrechen wenn ich keine Freundschaft will ?! Hab ich etwas traurig (es war ja mal anders am Anfang) zu gestimmt.

Nach 9 Tagen - letzten Mittwoch - hat sie sich plötzlich gemeldet ob ich wieder normal wäre sie will vorbei kommen! Hab ich etwas irritiert gefragt, was denn mit dem Kontaktabbruch wäre? Egal sie will kommen, hab ich ja gesagt und da saßen wir beim TV gucken zusammen. Ihr war kalt und hat sich recht schnell an mich gekuschelt, bis sie bis spät in die Nacht in meinem Arm lag. Mit Freundschaft hatte das aber nicht viel zu tun, hab ich aber nicht gesagt. Sondern mich nur entschuldigt persönlich für mein Verhalten, dass ich nicht gesagt habe dass ich keine Lust mehr auf Kontakt habe. Ich hatte das Gefühl es war alles gut und sie war auch garnicht nervig sondern süß. Fast so wie da wo wir uns kennengelernt hatten. Danach haben wir 2 Tage weitergeschrieben und am 3. (gestern) kam plötzlich nicht mehr viel. Also dachte ich vielleicht frage ich wann wir uns nochmal treffen wollen. Aber bis heute kommt keine Antwort mehr auf meine Nachrichten... Ich habe das garnichts falsch gesagt oder gemacht und es war doch alles wieder gut? Kann ich mir jetzt wirklich nicht mehr erklären... hatte mich gerade wieder überzeugt von ihr an dem Abend und dann das.
 
Anzeige:
Dabei
21 Jun 2012
Beiträge
45
#2
Hi,
mach nen Haken dran und lösche/sperre die Nummer. Wenn sie gerade "nichts besseres" hat, bist Du ganz nett - aber ansonsten eben nur 2. Wahl. Wenn überhaupt.

Viele Grüße
vom Paul
 
Dabei
31 Dez 2017
Beiträge
2
#3
Hallo Paul,

das wäre hart. Woran machst du das fest? Du meinst also ab dem Moment wo nichts mehr kam hat sie wieder mit jemand anders Kontakt gehabt?

Sie ist mir ja wochenlang nachgerannt warum ich so abweisend bin (wollte keine zweite Wahl sein) und kam dann an mit der Bitte wenigstens Freundschaft an.
Hab ich gesagt nein das schon gar nicht. Also hat sie Kontakt abgebrochen. Jetzt meldet sie sich wieder und will direkt vorbeikommen und geht auf Körperkontakt. Hab ich halt gedacht ach jetzt will sie doch was anderes ;-) Und dann das ignorieren jetzt. Hatte ja schon mit abgeschlossen. Das tut ja gerade so weh... Hätte sie mich nur in Ruhe gelassen.

Hi,
mach nen Haken dran und lösche/sperre die Nummer. Wenn sie gerade "nichts besseres" hat, bist Du ganz nett - aber ansonsten eben nur 2. Wahl. Wenn überhaupt.

Viele Grüße
vom Paul
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#4
Sobald Sie dich nicht haben kann, will Sie dich.
Sobald Sie dich haben kann, will Sie dich nicht.

Was meinst du, wie sich Ihr Interesse entwickelt, sobald Ihr mal in einer Beziehung sein solltet? Für mich persönlich wäre die Frau zu gefährlich...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben