Klassiker oder Evolution (wer spricht wen an) ?!

Dabei
26 Aug 2008
Angenommen (ist "mein aktueller Fall"), ich hab den Eindruck eine Frau würde mich gerne kennenlernen, weil sie mir ganze 10min. nicht mehr von der Seite gewichen ist, mich immerzu angelächelt hat, von ihren Kolleginnen (hielten sich aber sonst raus) sogar einmal "geneckt" worden ist. Mich wunderts eh, dass "sie" das Gespräch (Flirt wie auch immer) mit mir 10min. ausgehalten hat, weil ich sehr angespannt war und nur "leicht/vorsichtig" geflirtet habe - wahrscheinlich auch, weil sie sehr selbstbewußt aufgetreten ist und/oder ich nicht sagen kann ....

nur Flirt oder eher echtes Interesse (wenns Interesse war, hat sie es mir aber sehr undurchschaubar gezeigt)

Daher die Frage, erwarten Frauen dass Männer den 1.Schritt machen - "will dich gerne kennenlernen" - gut in dem Fall: Hat sie schon "Vorarbeit" geleistet, weil ich jetzt weiß, dass sie Single ist (und davon bin ich zwei Jahre lang nicht ausgegangen). Naja okay, hatte halt zweimal einen Kaffee (bot sie mir an) abgelehnt, war aber auch an ihrem Arbeitsplatz .....