Kiss the Ex

Dabei
7 Mai 2010
hey,
folgendes Problem:
vor 2 wochen haben wir schluss gemacht (nach 2 monaten, beide knapp unter 18), da wir "kommunikationsprobleme" hatten...wir haben nicht miteinander geredet bzw. uns einfach nicht verstanden.
Ja letzte woche meinten wir beide, wir empfinden aber nochwas füreinander, meinen vorschlag es erneut zu versuchen, lehnte sie ab, sie wolle keine beziehung mehr!
Soweit so gut, war auch nicht so schwer für mich. Heute hatten wir einen kleinen Chat-Streit, da Gerüchte in die Welt gesetzt worden über uns. Da es mich ankotzte, wollte ich ihr sagen das ich kein Bock mehr auf sie hab (wir wollten eine freundschaft probieren), außerdem mach ich in paar monaten eh zum bund und dann studieren, sie hätte mich also los...
wir trafen uns, sie wurde von ihrer mutter hingefahren (200m vor ihre haustür, sie schien also nicht zu wissen was auf sie zukommt), dann haben wir diskutiert (aber nicht aggresiv). Sie meinte sie will um eine Freundschaft kämpfen, aber sie will keine Beziehung. Sie sagte auch, ihre Gefühle hätten drunter gelieten, doch schien sie das nur gesagt zu haben um mich nicht in verlockung zu bringen. Ich war jetzt nicht wirklich "scharf" auf sie, aber ich fragt mich, warum sie für eine freundschaft kämpft, aber für eine beziehung nicht. Naja wir redeten noch ca 1h, also so wie wir es in unserer beziehung nich gemacht haben. Ihr wurde kalt, ich gab ihr meine Jacke. Wir hatten kurze Körperkontakte und die Körpersprache war auch auf mich gerichtet, zu mir geneigt, ständig augenkontak. Als ich dann zum zug musste, begleitete sie mich (hat sie auch nie in der beziehung getan) und als mein zug kam umarmten wir uns, sagen uns 5sek in die augen und küssten uns. Das wars....
Hab keine ahnung was ich jetzt davon halten soll/machen soll?!?!?! ich hatte ja auch nicht das ziel sie "wiedergewinnen"?!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 3