Kennt ihr das vielleicht???

N

Nobody1105

Dabei
Nov. 2006
Ich war fast 1 Jahr lang mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen..danach hatte ich einen Freund mit dem ich jetzt immernoch zusammen bin...und jetzt hat mein Ex freund eine neue freundin und ich fühl mich einfach derbe komisch wenn ich die beiden zusammen seh...ich war ja selbst ca 1 jahr mit ihm zusammen und deswegen ist es derbe komisch ihn mit einem andren Mädchen so glücklich zu sehen...kennt ihr das gefühl vielleicht und könnt mir helfen??? das is wirklich wichtig weil ich mich nich von meinem jetzigen freund trennen möchte... :cry:

Mhm...

ich weiß nicht wie ihr auseinander gegangen seit?
ich hatte freunde, da war ich froh, als es zu ende war, weil sie nur noch genervt hatten und noch nicht mal mehr freundschaftliche gefühle übrig geblieben sind, da war ih froh, wenn sie ne andere hatten und mich nicht mehr mit "komm zurück" vollgeweint hatten.

ich denke, wenn man im guten auseinander geht und da noch gefühle waren ist es komisch, sicherlich. vielleicht tut es sogar auch ein bisschen weh.
doch das ist ihm bei dir und deinem freund sicher auch so ergangen. ich denke, wenn der expartner einen neuen partner hat, dann ist es erst richtig aus und vorbei und dann wird einem auch erst bewusst, dass es wirklich vorbei ist und dann schließt man auch erst wirklich damit ab und macht die tür hinter sich zu.

so ist und war das bei mir immer.

willst du deshalb deinen freund verlassen?

sweety

nein ich will mich auf ga keinen fall von ihm trennen weil ich mir bei ihm so sicher bin das es was ernstes ist...ich bin nicht im guten mit meinem ex freund auseinander gegangen, aber trotzdem ist das irgendwie schwer weil er mir mal so derbe wichtig war...und ich ihn eigentlich wenigstens als freund behalten wollte nur das wollte er nich...was ich auch verstehen kann wenn er mehr für mich empfindet :(

danke für deine antwort sweety

Zurück
Oben